Google ReCaptcha anstatt eingebaute Frage

Started by Pierre, February 15, 2017, 03:37:51 PM

Previous topic - Next topic

Pierre

Hallo zusammen,
derzeit suche ich eine Möglichkeit Google ReCaptcha anstatt die eingebaute Sicherheitsfrage zu verwenden.
Kennt jemand eine Möglichkeit für das Interface?

Vielen Dank :)

Freundliche Grüße :)

Hedrauta

wo muss man denn eine Sicherheitsfrage beantworten? sorry für die doofe frage :D aber wenn du weißt, wo die funktion aufgerufen wird (also welcher datei), könnte man diese doch umschreiben, sodass anstatt einer internen Abfrage dann die reCaptcha-funktion gerufen wird ^-^

Stefan1200

Quote from: Hedrauta on February 27, 2017, 07:07:46 AM
wo muss man denn eine Sicherheitsfrage beantworten?

Genau, muss man nicht. Es ist aber ein hidden Feld vorhanden, in der Hoffnung, das Bots darauf rein fallen.

Pierre

Vor ein paar Tagen hab ich auch erst das hidden Field gesehen, sah das Feld vor lauter Code nicht  :(