Standardeinstellungen reset

Started by Pierre, May 19, 2015, 06:07:36 PM

Previous topic - Next topic

Pierre

Hallo zusammen,
ist es eventuell möglich die Standardeinstellungen zu reseten? Sprich Benutzername sowie Passwort?

Danke für die Hilfe

Mit freundlichem Gruß
Pierre

Stefan1200

Du meinst das JTS3ServerMod Web Interface?

Es gibt sowohl eine Passwort Vergessen funktion, als auch kannst du in der Benutzerverwaltung Änderungen dieser Art vornehmen.

Pierre

#2
Hallo Stefan,
nein ich meine die eingegeben Query Daten die als Standard eingestellt sind. Diese möchte ich entfernen sodass dort gar keine mehr stehen.

Stefan1200

In den Web Interface Einstellungen kannst du die hinterlegten Query Daten und IP Adresse wieder löschen, siehe hier:
https://www.stefan1200.de/documentation/jts3servermod_mysql/webinterface3/settings_desktop.png