Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - monster010

#46
Das ist das Problem das ich meinte, Querys hinterlassen keine Aktivitäten. Du verwendest nich den Serveradmin Login sondern ne Identität für die Bots mit serverquerylogin, wie es auch vernünftig ist, das Problem ist halt nur das das die letzte Aktivität die ist die du mit dem normalen Client gemacht hast.
#47
@tuvok du hast von mir eine PN erhalten
#48
Moin @N3oL3C,

schau dir mal myJTS3ServerMod Panel an.
Wenn du möchtest kannst du im Issue Tracker ein Ticket schreiben, dann hab ich das direkt auf meiner TODO Liste. Hier auch gleich ein Link dazu https://redmine.monster010.de/projects/myjts3servermod-panel/issues


MfG
Kai
#49
Allgemeine Diskussionen / ServerGruppenSchutz Funktion
December 18, 2016, 09:58:24 AM
moin Stefan,

mir is grad ein kleiner Fehler aufgefallen, der glaube nicht nur in der ServerGruppenSchutz Funktion drin steckt. Und zwar wenn ein Client 2 mal auf einem TeamSpeak Server ist dann wird dieser auch 2 mal von der ServerGruppenSchutz Funktion überprüft, da er allerdings der Client dann aber einen anderen Namen hat kommt folgender Fehler zustande
de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2561: duplicate entry
Error while adding client "****" (db id: *) to server group **!
de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2561: duplicate entry
Error while adding client "****" (db id: *) to server group **!


Beim entfernen einer geschützten Funktion steht auch ein Fehler im Log
de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2563: empty result set
Error while removing client "****" (db id: *) from server group **!


MfG
Kai
#50
@tovuk wir verstehen was du meinst ^^

@Stefan ne Highlight Farbe sollte theoretisch aber möglich sein oder? Also das z.B. das Datum in Farbe da steht und der Rest in weiß
#51
Welche Funktion vom Bot meinst du denn?
Server Gruppen Schutz Funktion?
#52
@tuvok ich verstehe nich ganz was du im Interface eingeben möchtest, wenn es dir darum geht die Nachricht von lastseen anzupassen hast du dich etwas kompliziert ausgedrückt, oder geht es dir darum auch im Interface die lastseen Einträge anzusehen?
Ich glaube Stefan hat verstanden um was es dir geht, was die Nachrichten angeht. Aber abgesehen von der Farbgebung der Nachricht was sollte man dran ändern wollen? Die Nachricht is halt auf Deutsch oder Englisch.

@Stefan ich verstehe um was es ihm geht und verstehe warum du die Übersetzung dabei angesprochen hast, ich weiß auch was für ne Arbeit es ist die Übersetzung zu integrieren, aber was hältst du von der Idee eine Highlight -farbe in den Allgemeinen boteinstellungen zu hinterlegen und die halt auf alle Nachrichten vom Bot anzuwenden?
#53
@tuvok ja, du müsstest das "Modul" (Funktion) mehr mals anlegen mit verschiedenen Einstellungen


@Stefan er meint mit dem "Modul im Webinterface laden" das Anlegen der Funktion
#54
Lösch / Leer einfach Mal einen deinen Browser-Cache, dann sollte es evtl schon wieder gehen.

Und @Stefan glaub is im falschen Bereich
#55
Allgemeine Diskussionen / Re: Server Chat Log idee
December 11, 2016, 11:42:43 AM
Quote from: markusmarkusz on December 10, 2016, 06:17:03 PM
Nicht ganz. Nur Clientside wird geloggt, wer z. B. den Channel wechselt.
Veränderungen an den Gruppen o. Ä. werden gespeichert. Aber nicht, wer z. B. den Channel wechselt.
Ich bezweifel aber, dass das sinnvoll wäre, dies zu speichern.

(btw. der Thread ist hier im falschen Bereich.)
Man kann in den Server Einstellungen einstellen was geloggt werden soll, bei mir wird z.B. alles geloggt.

Ansicht die Channels Chat kann z.B. nicht geloggt werden, da der Server dies überhaupt nicht mitbekommt.
#56
Das mit der Klammer kann ma passieren, wenn man seit mehr als 24h wach ist ^^

Bitte Schau Mal ob der Server Guest Quarry zugriff auf die clientliste hat, wenn nich solltest du ihm das Recht geben.
#57
Hi DreamGamer,

Ich hab dir hier Mal einen kurzen Code geschrieben
<?php
##### Einstellungen #####
$ts3ip "127.0.0.1";
$ts3queryport "10011";
$ts3port "9987";

##### Code #####
require_once "ts3admin.class.php";

$ts3 = new ts3admin($ts3ip$ts3queryport);

if(
$ts3->getElement('success'$ts3->connect()) {
    
$ts3->selectServer($ts3port);
    
$server $ts3->serverInfo();
    
    echo 
$server["virtualserver_clientsonline"]."/".$server["virtualserver_maxclients"];
}
?>


Um das ganze zu verwenden lad dir die ts3admin Klasse runter, diese findest du auf http://ts3admin.info.
Die Datei ts3admin.class.php packst du ins selbe Verzeichnis, wie die Datei in der du den Code verwendest.
Wenn du sie in ein anderes Verzeichnis packen möchtest, musst du in der in Zeile unter "##### Code #####" vor den Namen der Datei den richtigen Pfad schreiben (bitte in den Anführungszeichen).

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gern drauf ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
monster010
#58
@Stefan er meint das der Query Bot von sich selbst als inaktiven Client erkennt.

@GAMERS4EVER Ein Query Client hinterlässt keine Aktivität auf einem TS Server, das machen nur normale Clients. Das ist von TeamSpeak selbst so hinterlegt.
#59
Ich hab es auf meine ToDo Liste gesetzt, aber kann dir aktuell nich sagen wann ich dazu komme
#60
Quote from: Stefan1200 on March 09, 2016, 05:53:12 PM
Wenn die Clients mit Rechten nicht vernünftig umgehen können, nimmt man denen die Rechte weg. Daher setze ein Statement und gebe den Hinweis raus, das die Leute, die sich nicht benehmen können, es in Zukunft gar nicht mehr machen können. Und dann knallhart umsetzen, sonst lernen die das nie!
Da muss ich zustimmen, deswegen kann außer Admins eig. keiner Gruppen vergeben ^^
Wer nicht hören will muss fühlen. Klar, is es gegenüber denen die keinen Mist bauen scheiße, aber anders kann man echt nich dagegen vorgehn.