Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tobasium

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Bot kann nicht auf 127.0.0.1 erstellt werden
« on: October 02, 2022, 06:39:44 PM »
Hallo Zusammen,

ich habe den alles soweit eingerichtet. Da der Mod und Ts auf dem selben Server laufen wollte ich hierfür 127.0.0.1 nutzen. Es kommt nun folgender Fehler:

Quote
Konnte keine Verbindung zum Teamspeak 3 Server herstellen, bitte überprüfe die Server Adresse und Server Query Port!

Nutze ich meine tatsächliche IP-Adresse werde ich gebannt. Obwohl diese in der Whitelist eingetragen ist. Nach 5 min komme ich zwar rein aber sobald ich eine Änderung mache werde ich wieder gebannt.

Kann mir hier jemand helfen.

Zusatzinformationen:
V-Server
Debian 10
Plesk
Bot liegt unter einer domain.

Vielen Dank.

Pages: [1]