Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - finary1994

#1
Danke funktioniert jetzt.
#2
Hey Community,

Ich bin irgendwann auf eine Idee für ein Plugin für JTS3ServerMod gekommen, das ich privat realisieren wollte.
Habe mir die API-Docs angesehen und gedacht das lässt sich bestimmt leicht umsetzen.
Bin aber noch relativ unerfahren was den Umgang mit Eclipse & Java angeht.
Da Ich aber Erfahrungen mit anderen Programmiersprachen gemacht habe (C++, C# & autoit),
habe ich mir gedacht sooo schwer kann das nicht sein. (Das Prinzip lässt sich doch eig immer übertragen & wenn nicht, Google hilt)

Zum Anfang wollte Ich das kleine Tutorial machen was dann in der Console eine msg ausgibt.
Und ab denn Punkt taucht mein erstes Problem auf:

bot: Virtual bot instance "testpl" starts now (build 6402)
bot: Plugin "testpl.jar" is not compatible with this JTS3ServerMod version. Found plugin api build 0, but need api build 4 - Plugin unloaded!

Info:
Ein lokaler TS Server & jts3ServerMod auf Windows benutze ich zum debuggen (Keine lust das immer auf Debian hochzuladen :D )

Meine Frage:
Was habe ich falsch gemacht und wie kann man das korrigieren? Ich habe bestimmt einen dummen Anfänger Fehler gemacht.

MFG,
Tim