Author Topic: Neue Plugins für den JTS3Servermod  (Read 1934 times)

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 19
    • View Profile
Neue Plugins für den JTS3Servermod
« on: October 13, 2016, 08:55:06 PM »
Hallo liebe Com,

ich habe für den JTS3ServerMod Plugins geschrieben, die ich auch gerne mit euch teilen möchte wenn Bedarf ist.

Mein erster Plugin kann bei einer bestimmten Servergruppe Leute vom Teamspeak bannen, ohne dass man einem User Banrechte geben muss Du kannst damit schneller einen User bannen indem du ihm einfach eine Servergruppe zuweist. Schneller als immer die Zeit einzustellen und den Grund in das Feld zu schreiben, und was man nicht noch alles einstellen muss. Natürlich kann man das alles manuell machen. Bedenke aber, dass du auch mit einem ServerQuery zb über Yatqa mehrere Leute gleichzeitig bannen kannst =)!!!
Ich meine keine sonderlich geile Funktion aber hey.. Es war mein erstes selbst programmiertes JavaProjekt.

Als zweites Projekt habe ich ein Plugin erstellt, welches Clients die einem in der config einzustellenden Channel joinen, eine bestimmte Servergruppe zugewiesen bekommen. Das gleiche habe ich natürlich auch mit Channelgruppen gemacht!
Szenario: Du hast ein TS und zwei Clans. Beide Clans haben einen Channel mit Passwort (der Channel welcher in der config vermerkt ist). Wenn das Passwort bekannt ist gehört er wohl zum Clan und bekommt somit automatisch die Servergruppe [ClanTag] zugewiesen!

Im moment bin ich an einem Channelhopping Plugin beschäftigt, der es Trollern unterbinden soll, wie der Name schon sagt, dass der User ständig aus Joke den Channel wechselt!

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, oder sogar eine Idee was euch noch für eine Funktion vom JTS3ServerMod fehlt, dann besucht mich am besten auf meinem Teamspeak Adresse: alpaka-industries.com oder schreibt hier einen Kommentar (TS bin ich aktiver als hier)

Liebe Grüße beastinside!


André

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 24
    • View Profile
Re: Neue Plugins für den JTS3Servermod
« Reply #2 on: November 30, 2016, 04:39:11 PM »
Also mich wundert es das du nicht überrant wirst vor Kommentaren :D

Das erste und zweite Plugin interessiert mich sehr!

Hab versucht dir im TS zu schreiben aber du warst wohl nicht online.

Habe einem Falko (Supporter bei dir) meine Kontaktdaten hinterlassen.

Ansonsten schau doch mal auf meinem TS vorbei: mgcks.de

Email: support@kartoffel-stampfer.com

Danke!

AraAremius

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Neue Plugins für den JTS3Servermod
« Reply #3 on: April 03, 2017, 02:08:43 PM »
Das wäre auch etwas für mich ;) da der Post doch etwas älter ist ist die Frage bist du den noch auf dem von dir genannten TS Erreichbar? Fals ja ich bin der Ara Aremius und würde gerne mit dir über das Plugin sprechen ^^

LG Ara Aremius

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Neue Plugins für den JTS3Servermod
« Reply #4 on: April 11, 2017, 12:24:55 PM »
AraAremius hat mich schon erreicht!

Für den Rest der Community: ich bin noch erreichbar unter alpaka-industries.com

Falls sich etwas ändern sollte werde ich es hier posten.

Gruß Tim

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 1595
    • View Profile
Re: Neue Plugins für den JTS3Servermod
« Reply #5 on: May 05, 2017, 12:38:28 PM »
Ich habe der Plugin Übersicht mal einen eigenen Beitrag gegönnt und es oben angepinnt:
https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=587.0

Möchtest du das auch noch in das englische Forum schreiben? https://www.stefan1200.de/forum/index.php?board=9.0