Featurerequest: Channelschutz

Started by UncleSam, August 19, 2014, 09:19:01 PM

Previous topic - Next topic

UncleSam

Hallo,

ich würde es toll finden, wenn man bestimmte Channel schützen lassen könnte. Sprich wenn einer den Channel editiert oder löscht, dann wird der Channel wieder zurückgesetzt (und alle Unterchannel).
Als Ausnahme sollte man definieren können welcher User/Gruppe allerdings den Channel bearbeiten darf.

Was denkt Ihr über den Vorschlag?

Stefan1200

Dazu müsste ich mir permanent alle Channel Einstellungen und Berechtigungen speichern. Aktuell könnte ich nur den Channel Namen und die Position wieder herstellen, aber keine anderen Einstellungen.

TSCoach

Dafür gibt es doch die Berechtigungen. Man kann ja Usern die Bearbeitung einfach verbieten. Warum dann extra die Funktion nochmal umständlich über den Bot realisieren?

mfg Thomas