jts3servermod_instances.name verlängern

Started by TSCoach, July 18, 2014, 05:52:36 PM

Previous topic - Next topic

TSCoach

Hallo Stefan,

Ich muss, damit alles vernünftig läuft den Bot Namen etwas verlängern. Hat dein Java Programm ein Problem damit, wenn ich

in tabelle jts3servermod_instances

name   varchar(20)

in

name   varchar(255)

ändere?

Es scheint zu funktionieren, aber ich möchte nur sichergehen, dass mich keine Probleme erwarten :-)

mfg Thomas

Stefan1200

Der Bot ließt einfach nur den String ein und macht einen Stringvergleich. Wichtig ist nur, das die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird. Da ich das aber nicht getestet habe (auch jetzt nicht), würde ich dich bitten das vorher einmal mit einem Bot zu testen (dem einen extra langen Namen zu verpassen und schauen was passiert). Insbesondere auch bei den Chatbefehlen wie !botinstancelist oder !botinstancestart (bin mir gerade bei den Chatbefehlen nicht 100%ig sicher, ob ich die richtig geschrieben habe).

TSCoach

Danke für die Blitzschnelle Info.

Ich nutze die Chatfunktionen nicht. Zumindest nicht im Moment. Ansonsten hat der extralange Name nicht gestört, denke ich.

Mal sehen, ob noch was auftaucht. :-)

mfg Thomas

Stefan1200

Quote from: TSCoach on July 18, 2014, 07:06:42 PM
Ich nutze die Chatfunktionen nicht. Zumindest nicht im Moment. Ansonsten hat der extralange Name nicht gestört, denke ich.

Du nicht, aber damit könntest du testen, ob der Bot Probleme mit langen Namen hat ;)