Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Niesl

#1
Hallo,

erstmal wollte ich dem Autor danken. Der Bot ist genau das was noch fehlt. Sobald es bei mir rund läuft werde ich einem so tollen Projekt auch was spenden ;). Ein Flattr button wäre sehr toll.

Zu meinem Problem: Wenn ich den bot auf meinem linux-system ausführe bekomme ich immer folgenden Fehler:


root@h1924469:/home/teamspeak/downloads/JTS3ServerMod# java -jar JTS3ServerMod.jar
JTS3ServerMod 3.6.3 Final (13.02.2012) Instance Manager started...
clan: Virtual bot instance "clan" starts now
clan: Successful connected to ***.de!
clan: Critical: Unable to login as "serveradmin"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!
clan: ServerQuery Error 520 @ loginTS3(): invalid loginname or password
clan: Virtual bot instance stopped


Nach vielen versuchen mit verschiedenen adressen (127.0.0.1, localhost, domain, öffentliche ip) habe ich es von einer Windows-Maschine mit der selben config-datei gestartet.
Und siehe da: es funktioniert. Obwohl diese nicht in der whitelist eingetragen ist.
Alle IP-Adressen vom server sind in der whitelist.

Ich nehme an ich hab irgendwo eine kleinigkeit übersehen. Ich weiß nur nicht wo.
Kann mir jemand helfen? Soll ich noch config-dateien Posten?
IP und (temporäre) query-logins geb ich nach anfrage per IM raus.

Grüße,
Niesl

Edit: wie gesagt es ist die gleiche config file, also sind Schreibfehler bei den Benutzerdaten eigentlich ausgeschlossen.