Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Pierre

Pages: [1]
1
Hi,
seit einigen Tagen stelle ich fest, das es Probleme gibt den Lizenzserver zu erreichen.
Ebenfalls ist das Forum stellenweise offline, was sich nach etwa 20-30 Sekunden wieder behebt.

Da der Server nicht erreicht werden kann kommt natürlich auch die Meldung:
Error while validating licence key! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)

Danach stoppt der Dienst und er muss neugestartet werden.

Gibt es hier eine Zeitnahe Lösung?

Viele Grüße
Pierre

2

The operation of the bot and the interface has resumed!


Hello, everybody,
I would like to take the opportunity to show the current development of the interface, which is freely available for registration and use of 2 bots per user.
The goal since the beginning of this project is the complete modernization of the web interface.

What we offer:
  • The free registration of a user, as well as a TS-Bot (on request now more Bots can be allowed, depending on the real use)
  • The ongoing development of a Modern Web Interface
  • Encrypted transmission of user data as well as encrypted storage within the database
  • A daily backup of the whole system and a replication to 2 locations
  • Integration of a "live chat", trying to answer in as short a time as possible
  • Additional ranks, with extended functions
What to consider!
  • After the beta phase all user data will be deleted!
  • After the interface is provided on a dedicated domain, all data will be deleted, also there it will be available free of charge.
  • Additional plugins are already built in, but are not available¹
Most of the functions of the interface have already been adapted.
Since this is a "beta", I would be happy if you would leave some feedback.


URL: https://beta.jts3bot.eu
Status: https://uptime.pneumann.it/status/jts3bot

¹ = The premium functions can be activated for a certain period of time if:
  • The Premiun functions can be tested extensively
  • Regular feedback is given
If this is not the case, the functions are deactivated again.

3
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / datepicker als Eingabemethode?
« on: March 07, 2018, 07:35:55 AM »
Guten Morgen,

ein Plugin von mir benötigt eine Datumsauswahl sprich Tag und Monat wahlweise auch Jahr, da es derzeit keine andere Möglichkeit gibt als mit einem Text wäre die Frage ob man entsprechend ein datepicker hinzufügen könnte mit dem man entsprechend den Tag und den Monat auswählen lassen könnte?

4
Allgemeine Diskussionen / Master / Slave Bot?
« on: January 25, 2018, 04:01:31 PM »
Hi zusammen,

mir kam mal die Idee ob es nicht möglich sei, den Bot in einem Master / Slave Verbund arbeiten zu lassen, sprich wenn ein Node mit dem Bot offline ist/geht automatisch der Slave Node online gebracht wird, ist sowas umsetzbar?

MfG
Pierre

5

Der Betrieb des Bots und des Interfaces ist wieder aufgenommen worden!


Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und die derzeitige Entwicklung des Interfaces zeigen, das frei zur Anmeldung und Verwendung von 2 Bots pro User zur Verfügung steht.
Das Ziel seit Beginn dieses Projektes ist die vollständige Modernisierung des Web-Interfaces.

Was natürlich geboten wird:
  • Die freie Registrierung eines Users, sowie von zwei TS-Bots (Auf Anfrage können nun auch mehr Bots erlaubt werden, abhängig der realen Nutzung)
  • Die fortlaufende Entwicklung eines Modernen Web-Interfaces
  • Verschlüsselte Übertragung der Benutzerdaten, sowie verschlüsseltes abspeichern innerhalb der Datenbank
  • Ein Backup der VM, welches täglich erstellt und auf zwei 2 Standorte repliziert sowie eins in einer DSGVO konformen Cloud abgespeichert wird
  • Einbindung eines "Live-Chats", in dem Regulär in kurzer Zeit geantwortet wird (Nachts wird der Chat kaum beantwortet)
  • Zusätzliche Ränge, mit erweiterten Funktionen
  • Besser spät als nie: Endlich ist der Webserver auch SSH Query Mode kompatibel

Was zu beachten ist!
  • Nach der Beta-Phase werden alle Benutzerdaten gelöscht!
  • Nachdem das Interface auf eine dedizierte Domain bereitgestellt wird, werden alle Daten gelöscht, auch dort wird es Kostenfrei zur Verfügung stehen
  • Zusätzliche Plugins sind bereits eingebaut, stehen aber nicht zur Verfügung¹

Die Funktionen des Interfaces wurden mittlerweile größtenteils bereits angepasst.
Da es sich hierbei um eine "Beta" handelt, würde ich mich freuen wenn Ihr etwas Feedback da lassen würdet.


URL: https://beta.jts3bot.eu
Status Page: https://uptime.pneumann.it/status/jts3bot

Es grüßt freundlichst
Pierre



¹ = Die Premium-Funktionen können für einen bestimmten Zeitraum aktiviert werden wenn:
  • Die Premiun Funktionen ausgiebig getestet werden
  • Regelmäßig Feedback gegeben wird
Trifft dies nicht zu so werden die Funktionen wieder deaktiviert.

6
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Bild in den Mails
« on: August 13, 2017, 09:36:11 PM »
Hi zusammen,

ich wollte kurz mal fragen wie es möglich ist ein Bild bei den Mails (PW zurücksetzen, registrieren, etc.) zu hinterlegen das es Mittig in den Mails angezeigt wird.

MfG
Pierre

7
Hallo,
wäre es möglich die Server Gruppen Benachrichtigung mit den Funktionen für PN sowie des Pokes zu ergänzen?

Freundliche Grüße

8
Hallo zusammen,
derzeit suche ich eine Möglichkeit Google ReCaptcha anstatt die eingebaute Sicherheitsfrage zu verwenden.
Kennt jemand eine Möglichkeit für das Interface?

Vielen Dank :)

Freundliche Grüße :)

9
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Web interface Log Sprachen
« on: January 31, 2017, 12:28:54 PM »
Morgen zusammen,
ist es Möglich, das auch der Log übersetzt werden kann, sprich wenn deutsch ausgewählt ist das die Logs ebenfalls in deutsch sind?
Suche im Moment die Datei, wo die Einträge für den Log sind.

Danke für die Hilfe :)

10
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Passwort vergessen Problem
« on: October 02, 2016, 09:26:03 AM »
Guten Morgen,
derzeit schreibe ich die Nachrichten für das Zurücksetzen des Passwort zurück, nun habe ich aber das Problem, das ich fortlaufen die Meldung "Es muss mindestens 10 Minuten gewartet werden", aber die sind seit mindestens 1 Stunde vorbei, woran könnte das liegen?

Danke für die Hilfe!

11
Guten Tag,
mir viel beim erneuten aufsetzen auf, dass das Passwort des Serverquery im Klartext gespeichert wird, wäre es nicht besser im Hash oder etwas derartiges abzuspeichern damit es sicherer ist?

12
Guten Abend,
ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber komischerweise geht bei mir die Funktion, wie oft die Nachricht angezeigt wird nicht.
Der Testuser hast eine Gesamtanzahl an Verbindung von 4, wenn ich die notwendige Einstellung dafür zum Beispiel auf 100 stelle geht es nicht. Stelle ich die Einstellung wieder auf -1 geht es wieder.
Hoffe es konnte ausreichend erklärt werden, falls nicht kann ich ein Bild nachreichen.

MfG
Pierre 

13
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Standardeinstellungen reset
« on: May 19, 2015, 06:07:36 PM »
Hallo zusammen,
ist es eventuell möglich die Standardeinstellungen zu reseten? Sprich Benutzername sowie Passwort?

Danke für die Hilfe

Mit freundlichem Gruß
Pierre

Pages: [1]