Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Fierlord

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Slot Checker
« on: September 26, 2018, 06:17:05 PM »
Da die ATHP Gewerblich genutzt wird für Vermietung ist dieses nicht erlaubt.
Da ja dem Kunden eine feste Slot anzahl vermietet wird. Und dieses bei der Berechung der Kosten probleme verursacht.

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Teamspeak update nun kein plan mehr?!
« on: May 11, 2011, 07:08:37 PM »
Ja das neue ist das "vereinfachte" Rechtesystem was TeamSpeak angekündigt hat. Erst mit der option die du gepostet hast kann man das für uns gewohnte wieder sichtbar machen.

LG Fierlord

3
Allgemeine Diskussionen / Re: Der Bot wurde gebannt, was nun ?`
« on: April 08, 2011, 01:13:55 PM »
Ich würde den Bot mal stopen und dan den Ban rausnemen. Den fehler korrigieren und ihn wieder starten.
Wie kann man nen Query Banen? Habe das noch nicht hinbekommen.

4
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3ServerMod 3.5.0
« on: March 13, 2011, 05:06:15 PM »
Hallo,

ich habe mir den Bot jetzt schon eine ganze weile angeschaut. Er läuft auf einem meiner Server ohne Probleme.
Doch irgendwie bin ich zu doof den auch auf einem 2 Server zu starten. Gibt es irgendwo eine anleitung die das genau erklärt und was man beachten muß?

Die Readmes haben mich in dem Punkt nicht weitergebracht. Da sind nur die Configs Super erklärt und wie man ihn einzeln startet und vorbereitet.

Für Hilfe oder eine genaue Anleitung währe ich dankbar.

LG Fierlord

5
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3ServerMod 3.5.0
« on: February 28, 2011, 03:00:36 PM »
Hallo,
kann ich dan die JTS3ServerMod_Instance_server1.cfg alls vorlage für die anderen Server verwenden? Oder schreibt der Bot dan eine neue für jeden einzellnen Server?

Ich habe momentan nachfrage von 13 meiner 40 Server für den Bot, daher schaue ich mir den gerade an.

6
Allgemeine Diskussionen / JTS3ServerMod 3.5.0
« on: February 28, 2011, 02:00:29 PM »
Hallo,

ich habe mir den Bot mal kurz angeschaut. Und habe eine Frage dazu:
Ist es bei dem Bot möglich eine komplette Instanz mit einer Installation zu bedienen wie bei dem alten TS2 Perlmod mit der Multi funktion? Oder muß ich den für jeden Server seperat installieren?

Für ne kleine Anleitung oder hilfe währe ich Dankbar.

LG Fierlord

Pages: [1]