Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« Last post by Pierre on February 14, 2018, 01:19:31 PM »
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal die Arbeit gemacht und Bad Nick- bzw Bad Channelname erweitert.
Wer Interresse hat einfach Copy/Paste.

Wenn Fehler auftreten bitte ich um Feedback.

Grüße Manuel


Würde mit deiner Erlaubnis deine Nick-/Channelnames in der Liste von mir aufführen https://test.pierreneumann.eu/interface/namecheck.php
2
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« Last post by VeePay on February 12, 2018, 12:26:45 PM »
Mein Problem konnte gelöst werden
3
Oh neee nicht du auch noch hier xD
4
Allgemeine Diskussionen / Re: Fragen zu Chatbefehlen/meherere Instanzen
« Last post by Stefan1200 on January 28, 2018, 08:31:02 PM »
Gerade so wie bei diesem user hier eben, wenn man mehrere Queryclients nutzt, um Überschneidungen zu verhindern.

Naja, im Normalfall ist es ja nicht notwendig, mehr als einen JTS3ServerMod auf einem TS3 Server zu haben. Zumal es eh nicht unbedingt empfohlen ist, den Server Chat zu verwenden, um nicht andere Leute auf dem TS3 Server zu nerven.
5
Allgemeine Diskussionen / Re: Fragen zu Chatbefehlen/meherere Instanzen
« Last post by Erzarocks on January 28, 2018, 08:22:42 PM »
Ah okay, dann geht das sozusagen nur von "real client" zu "real client", das man das auf privaten chat "problemlos" lösen kann.

Den Serverchat zu ignorieren könnte eben genau den Vorteil haben, dass man genau einstellen kann, welcher der Bots auch auf Serverchat reagieren soll.

Gerade so wie bei diesem user hier eben, wenn man mehrere Queryclients nutzt, um Überschneidungen zu verhindern.
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Fragen zu Chatbefehlen/meherere Instanzen
« Last post by Stefan1200 on January 28, 2018, 04:42:47 PM »
Als Idee, Möglichkeit in der Config hinzufügen, dass man auswählen kann ob der Bot auf alle oder nur auf Priv und Channel oder nur auf Channel oder Private Commands reagieren soll.

unterbringen könnte man das ja (Hosted variante) in "Allgemeine Einstellungen"

Hmm, ich wüsste nicht, welchen Vorteil das haben sollte. Und das Beschränken nur auf private Chats ist nicht gut, da der TS3 Client manchmal den initialen Chataufbau zu einem Query Client blockt. D.h. der Query Client muss zuerst einen privaten Chat aufmachen.
7
Allgemeine Diskussionen / Re: Fragen zu Chatbefehlen/meherere Instanzen
« Last post by Erzarocks on January 28, 2018, 04:23:19 PM »

...Achso, was anderes macht bot_channel_id auch nicht, der allgemeine Serverchat darf natürlich nicht benutzt werden....


Als Idee, Möglichkeit in der Config hinzufügen, dass man auswählen kann ob der Bot auf alle oder nur auf Priv und Channel oder nur auf Channel oder Private Commands reagieren soll.

unterbringen könnte man das ja (Hosted variante) in "Allgemeine Einstellungen"
8
+++ Installation & Einrichtung +++ Deutsch +++ Auch als Video verfügbar! +++
Schaut euch das neue Tutorial von dem JTS3 Bot in German/Deutsch an
Ich würde mich dazu über eine Positive Bewertung und ein Abo freuen!

Lasst doch bitte ein Abo da, dass ich in der nächsten Zeit die 400 Abos schaffen kann. Ich habe mr echt mühe mit diesem Video gegeben, und würde mich meega freuen, wenn ihr dies mit einem Abo bestätigen könntet.
9
Allgemeine Diskussionen / Re: Master / Slave Bot?
« Last post by Stefan1200 on January 25, 2018, 04:06:33 PM »
Über DNS wäre das realisierbar. Geht ein Server wegen Wartungsarbeiten offline, einfach den DNS Eintrag auf einen anderen Server schwenken und dort den Bot mit der selben MySQL Datenbank starten.
10
Allgemeine Diskussionen / Master / Slave Bot?
« Last post by Pierre on January 25, 2018, 04:01:31 PM »
Hi zusammen,

mir kam mal die Idee ob es nicht möglich sei, den Bot in einem Master / Slave Verbund arbeiten zu lassen, sprich wenn ein Node mit dem Bot offline ist/geht automatisch der Slave Node online gebracht wird, ist sowas umsetzbar?

MfG
Pierre
Pages: [1] 2 3 ... 10