Bot starten geht nicht

Started by sonic, April 16, 2012, 10:38:29 AM

Previous topic - Next topic

sonic

Hallo zusammen habe den Bot und das webinterface installiert. interface funzt super bekomme nur den bot nicht zum laufen

die ausgabe mit screen -r ts3bot ergibt folgendes: There is no screen to be resumed matching ts3bot.

Und im Interface steht wenn ich einen Bot erstellt habe: Bot Status: Bot Dienst nicht erreichbar!

Habe alles in den dateien richtig eingestellt. denke ich.

kann mir jemand helfen den bot zum laufen zu bekommen? sitze seit samstag dran und es geht nicht.

Grüssle Marcel

P.S Was muss denn aus diesem verzeichniss JTS3ServerMod_SpecialEdition denn alles hochgeladen werden?

habe den ordner config+JTS3ServerMod.jar ins /home/tsbot geladen.
und die webinterface dateien dort rein wo auch meine foren und andere webinterfaces liegen.

oder müssen die config+JTS3ServerMod.jar dateien auch in den ordner wo das webinterface drinne ist mit rein?

Mein Server: Betriebssystem:    Debian 6.0 / Confixx 3.3.9 / 64 bit

Stefan1200

Bitte auch die Readme Datei vom Webinterface lesen. Was steht in der Log vom Bot?

sonic

#2
So habe alles nochmals gemacht nun geht es. Danke für das Superscript.

P.S Eine Frage noch kann ich mir das Webinterface anpassen?

Grüssle Marcel

Stefan1200

Quote from: sonic on April 16, 2012, 01:11:56 PM
P.S Eine Frage noch kann ich mir das Webinterface anpassen?

Für dich selbst kannst du alles ändern, nur das weitergeben an andere Leute ist nicht erlaubt.

sonic

Vielen Dank. Kannst es dir ja mal anschauen wenn du möchtest und mir sagen ob dies so okay für dich ist. villeicht eine anregung mal für später wenn ihr das orginal design ja mal ändern wollt.

http://tsbot.romonline-web.de

Grüssle Marcel

Stefan1200

Quote from: sonic on April 16, 2012, 04:44:03 PM
Vielen Dank. Kannst es dir ja mal anschauen wenn du möchtest und mir sagen ob dies so okay für dich ist. villeicht eine anregung mal für später wenn ihr das orginal design ja mal ändern wollt.

Wie gesagt, mir ist das egal, solange die Zeile von mir, mit meinem Namen, unten drin bleibt. Ich werde auch an dem Standarddesign nichts mehr ändern. Das Webinterface ist eher ein "Proof of Concept", das beweist, das ein gut funktionierendes Webinterface für mein Bot machbar ist :)

sonic

oki und natürlich keine frage das copyright bleibt natürlich drinne.

Grüssle Marcel