Donation / Spende

Started by Stefan1200, April 15, 2012, 07:39:28 AM

Previous topic - Next topic

Stefan1200

-= English =-
The development of this special version, including the webinterface, already needed much time. Some of you already donated money, I want to say "thank you" to all of you. Maybe other people want to donate too. But even if you donate, I still decide which feature I will add and how fast. :-)

If someone want, you can donate by using Paypal, my address is: https://www.paypal.me/stefan1200

If PayPal.me is not working in your country, just send the donation to info@stefan1200.de using PayPal.

As alternative you can send me the code of a Steam gift card (make sure, that this code can be used in Germany). As last alternative you can send me a PaySafeCard code, but the credit balance has to be divisible by 5 EUR (5, 10, 15, etc.).


-= Deutsch =-
Die Entwicklung der Spezialversion, inklusive dem Webinterface, hat bereits sehr viel Zeit benötigt. Einige von euch haben bereits Geld gespendet, wo für ich euch nochmal "Danke schön" sagen möchte. Vielleicht möchten andere Personen auch was spenden. Aber auch wenn ihr was spendet, ich entscheide weiterhin welche Funktionen eingebaut werden und wie schnell. :-)

Wenn jemand möchte, dann kann per Paypal gespendet werden, meine Adresse ist: https://www.paypal.me/stefan1200
Wenn PayPal nicht möglich ist, kann mir auch der Gutschein-Code von einer Amazon.de (Deutschland) Geschenkkarte zugeschickt werden. Als zweite Alternative geht auch ein Steam Gutschein Code (bitte sicherstellen, das dieser in Deutschland eingelöst werden kann). Als letzte Alternative ist auch PaySafeCard möglich, aber nur wenn das Guthaben durch 5 EUR teilbar ist (5, 10, 15, etc.).

Außerdem kann bei Amazon.de / Amazon.at Bestellungen folgender Link benutzt werden, dann erhalte ich eine kleine Provision von Amazon: Amazon.de
Wer mich bei Amazon länger begünstigen möchte, kann dies vom Browser automatisch machen lassen. Dazu bei Firefox oder Chrome folgende Erweiterung installieren:
Firefox - AffiliateFox
Chrome - Amazing Affiliate Link
Dann in den Einstellungen von der Erweiterung folgenden Tag für Amazon.de und Amazon.at setzen: stefan1200-21

Emre

#1
Projects need donations to get certain things done. Thank you for publishing this mod.

Strider1048

I don't work for free, nor should anyone - unless of course they're passionate enough about something... but even then, you've shared far more with this project than what should be available for free.

in my opinion, donations are well deserved, and if it grants us access to a premium feature, even better.
Thanks for sharing the work you've done.

JonathanR

Quote from: Stefan1200 on April 15, 2012, 07:39:28 AM
-= English =-
The development of this special version, including the webinterface, already needed much time. Some of you already donated money, I want to say "thank you" to all of you. Maybe other people want to donate too. But even if you donate, I still decide which feature I will add and how fast. :-)

If someone want, you can donate by using Paypal, my address is: https://www.paypal.me/stefan1200


-= Deutsch =-
Die Entwicklung der Spezialversion, inklusive dem Webinterface, hat bereits sehr viel Zeit benötigt. Einige von euch haben bereits Geld gespendet, wo für ich euch nochmal "Danke schön" sagen möchte. Vielleicht möchten andere Personen auch was spenden. Aber auch wenn ihr was spendet, ich entscheide weiterhin welche Funktionen eingebaut werden und wie schnell. :-)

Wenn jemand möchte, dann kann per Paypal gespendet werden, meine Adresse ist: https://www.paypal.me/stefan1200
Banküberweisung ist nur nach einem vorherigen Gespräch per Teamspeak möglich.

Außerdem kann bei Amazon.de / Amazon.at Bestellungen folgender Link benutzt werden, dann erhalte ich eine kleine Provision von Amazon: Amazon.de
Wer mich bei Amazon länger begünstigen möchte, kann dies vom Browser automatisch machen lassen. Dazu bei Firefox oder Chrome folgende Erweiterung installieren:
Firefox - AffiliateFox
Chrome - Amazing Affiliate Link
Dann in den Einstellungen von der Erweiterung folgenden Tag für Amazon.de und Amazon.at setzen: stefan1200-21

I have contacted you to offer you some thing to help you for donations ;)

Richi


André

Unsere letzte Spende ist so viele Jahre her.

Jetzt war es mal wieder an der Zeit.

Nur ein kleiner Betrag, du hättest mehr verdient für deine Arbeit und deinen tollen Support in den ersten Jahren.
Wir machen keinen Gewinn als Community und sind auf tolle Programmierer wie dich angewiesen die solche Projekte ins Leben rufen und pflegen.
Ich weiß noch wie du uns den ersten Bot damals aufgesetzt hast oder bei einem Update geholfen hast :D

Ich hoffe das dieses Projekt noch viele Jahrzehnte überdauert (sofern es TS geben wird ;) ) und du nie die Lust daran verlieren wirst.

Gruß André / Verden1992 von der Multigaming Community Kartoffel-Stampfer

Stefan1200

Quote from: André on March 26, 2019, 11:08:29 AM
Nur ein kleiner Betrag, du hättest mehr verdient für deine Arbeit und deinen tollen Support in den ersten Jahren.

Ich danke dir :)