Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Dr.No

#16
Noch was neben bei gehört glaube nicht hier rein was absulut super wäre wenn das geht das man einstellen könnte das bots die beispielsweise 1 Woche offline waren gelöscht werden
#17
Beta 1 hatte bei mir ca 20 Prozent mehr CPU  warum auch immer ist es jetzt weniger gleiche bot Anzahl auch habe iCh festgestellt das was Webinterface schneller ist bei 200 Bots hatte ich  schon Probleme das die Benutzer Seite langsam War das geht nun flott auch über Handy geht das jetzt besser also egal was gemacht hast das War sehr gut
#18
Zur Info Beta 2 ist Stabil bei mir auch die CPU ist seltsamer weise nach unten gerutscht bei gleicher Bot Anzahl
#19
Also erst mal möchte ich Danke sagen das du dir die mühe gemacht hast und das umgebaut hast

Wie immer War der Einbau oder Umbau super einfach  und es geht wie vorher sobald Probleme auftreten melde ich mich

Noch mal schönen Dank
#20
Ip gebunden finde ich nicht so gut wir arbeiten mit 2 Servern also 2 IP Adressen wir haben das als Sicherung auf einem  2 Server man weiß ja nicht wann man das braucht wenn das also über die Ip geht solte man die über die HP ändern können
#21
Nach etwas hin und her überlegen könnte wenn gebraucht dir mit einem Test  Server aushelfen vserver? Einfach
Melden anderweitige Hilfe wenn was benötigt einfach Fragen
#22
Ich denke Spreche für viele das wenn wir was helfen können das wir hier gerne Bereit sind alles zu machen das sowas nicht mehr vor kommt
#23
Wäre ein Lizenz Schlüssel nicht eine Lösung ??


#24
Ich möchte mich doch auch mal zu Wort melden und sagen das ich das unverschämt finde da man ja für einen Obolus das ja auch so haben kann und ich mal hoffe das man hier nicht alle dafür bestraft das einer einen Bock macht wenn man helfen kann denke ich sind hier alle dabei
#25
Eine Überlegung wäre auch wenn man das mit den Regeln macht ob man die Leute die das erste Mal auf den Server kommen die Regeln bestätigen müssen und dann eine gruppe zugeteilt werden
Beispiel von unregistrierten zu Besucher, wenn das machbar wäre das wäre spitze
#27
Hey,
mal als Vorschlag wenn sowas machbar ist so eine Art

Newsletter

das man alle die einen bot haben auch auf einmal mitteilen kann das es was neues gibt oder sich was geändert hat
#28
bei mir geht es jetzt  alles wieder TOP :)
#29
Geht bei mir auch nach der Kompletten neuinstallation mit der version 5.4.5 Release 3 immer noch nicht ? genau wie oben beschrieben ist es bei mir immer noch