Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - DreamGamer

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / User daten abfragen
« on: December 08, 2017, 11:40:41 PM »
Hallo, ich möchte gerne bestimmt Sachen abfragen wie z.b. wann ein User das erste mal auf einem teamspeak gejoint ist und habe mir gedacht dies müsste mit der "ClientDatabaseCache" funktion gehen bzw. mit der der Funktion "getCreatedAt" Aber ich weiß nicht ob ich einfach zu dumm bin aber ich finde die Funktion nirgendwo habe deshalb probiert über "LISTMODE_CLIENTLIST" die Daten abzufragen. Dort gibt es aber glaube ich den Parameter "first join" garnicht oder? Oder ist der Parameter "client_created" der richtige wert dafür? Wenn ja wie wird der berechnet weil wenn der wert in Millisekunden wäre würde ich seit 17 Tagen auf dem TS sein bzw. mich das erste mal eingeloggt haben nur habe ich den Test Teamspeak erst vor 12 Tagen erstellt. Deshalb die Frage wofür stehen diese werte und wie kann ich Funktionen wie getCreatedAt aufrufen ich finde dazu nirgendwo etwas. (bzw. ich kann ja diese werte über ClientDatabaseCache abfragen oder? (uid. name, operting_system, ip, country, first join, last seen) und kann man irgendwo die Online Zeit eines Nutzer abfragen? Weil wenn ich jede Sekunde einen Wert für jeden Nutzer der gerade auf den Teamspeak ist erhöhen würde, würde der bot gekickt werden.)

MFG DreamGamer


EDIT:
------------------------------------------------
Kann mal jemand diesen Beitrag nach "Allgemeine Diskussionen" moven? Ich bin glaube ich in der falschen abteilung - Sorry

2
Allgemeine Diskussionen / User bannen ?
« on: December 14, 2016, 01:56:00 PM »
Hallo,
ich habe mich hier ja letztens schon einmal gemeldet wegen dem User abfragen da habe ich ja die Antwort mit der TS3 PHP API bekommen damit hat alles funktioniert jetzt habe ich das Web Interface fast fertig. Das Problem die User sollen gebannt werden wenn sie genug Verwarnungen haben dies funktioniert über eine Datenbank also dort sind alle Statistiken von den Nutzern gespeichert. Wie gesagt auch die Verwarnungen aber über den Browser kann ich nicht jede Minute nachschauen ob jemand gebannt werden muss oder nicht. Deswegen bin ich wieder für diese Aufgabe zu Java zu der JTS3ServerQuery API. Da habe ich jetzt das Problem kann man überhaupt Leute darüber bannen? ich weiß das man sie anstupsen kann kicken kann. Aber weiß halt nicht wie das gehen soll oder ob es überhaupt geht Nutzer zu bannen über diese API. Habe keine Funktion gefunden. Deswegen wollte ich hier mal Fragen.


LG DreamGamer

3
Allgemeine Diskussionen / JTS3 wieviele nutzer auf einem TS sind abfragen?
« on: November 21, 2016, 01:55:01 AM »
Hallo,
Ich bin zurzeit ein WebInterface am Programmieren für Mod's und Admins für meinen TS. Da würde ich halt gerne ein Dashboard rein machen wo auch z.b steht wieviele nutze auf dem TS sind. Wie ich das machen soll weiß ich schon aber leider nicht wie ich abfragen kann wieviele auf dem TS sind gibt es dafür einen weg?

LG DreamGamer

4
Allgemeine Diskussionen / JTS3ServerQuery - Channel Wechseln anzeigen
« on: August 10, 2016, 06:38:52 PM »
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage ich habe jetzt Zwei Tage versucht es selbst herauszufinden aber bin nicht besonders weit gekommen. Ich möchte gerne auflisten wer und wann eine Person den Channel wechselt aber nur wenn er ihn selber wechselt nicht gemoved wird. Und das Event Channel habe ich schon drin bzw. registriert.

LG DreamGamer

5
Allgemeine Diskussionen / Teamspeak Plugin in Java Programmieren
« on: August 05, 2016, 08:28:28 PM »
Hallo,
Ich habe seit ein paar Jahren einen Teamspeak der auch auf meinem eigenen Server Läuft. Der ist seit ein paar Monaten größer geworden und dafür wollte ich ein eigenen Bot Programmieren, der unter anderen so etwas machen soll, wenn einer Channel Spammt soll er gekickt werden. Ich habe vor einem Jahr ungefähr 4 Jahre lang mit Java alles Mögliche Programmiert also die endsprechende Erfahrung. Aber mit Teamspeak habe ich in Java noch nie Interagiert. Und wollte Fragen wie so etwas geht.


LG DreamGamer

Pages: [1]