Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - DreamGamer

Pages: [1] 2 3
1
Allgemeine Diskussionen / User daten abfragen
« on: December 08, 2017, 11:40:41 PM »
Hallo, ich möchte gerne bestimmt Sachen abfragen wie z.b. wann ein User das erste mal auf einem teamspeak gejoint ist und habe mir gedacht dies müsste mit der "ClientDatabaseCache" funktion gehen bzw. mit der der Funktion "getCreatedAt" Aber ich weiß nicht ob ich einfach zu dumm bin aber ich finde die Funktion nirgendwo habe deshalb probiert über "LISTMODE_CLIENTLIST" die Daten abzufragen. Dort gibt es aber glaube ich den Parameter "first join" garnicht oder? Oder ist der Parameter "client_created" der richtige wert dafür? Wenn ja wie wird der berechnet weil wenn der wert in Millisekunden wäre würde ich seit 17 Tagen auf dem TS sein bzw. mich das erste mal eingeloggt haben nur habe ich den Test Teamspeak erst vor 12 Tagen erstellt. Deshalb die Frage wofür stehen diese werte und wie kann ich Funktionen wie getCreatedAt aufrufen ich finde dazu nirgendwo etwas. (bzw. ich kann ja diese werte über ClientDatabaseCache abfragen oder? (uid. name, operting_system, ip, country, first join, last seen) und kann man irgendwo die Online Zeit eines Nutzer abfragen? Weil wenn ich jede Sekunde einen Wert für jeden Nutzer der gerade auf den Teamspeak ist erhöhen würde, würde der bot gekickt werden.)

MFG DreamGamer


EDIT:
------------------------------------------------
Kann mal jemand diesen Beitrag nach "Allgemeine Diskussionen" moven? Ich bin glaube ich in der falschen abteilung - Sorry

2
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 16, 2016, 10:31:41 PM »
Ok Danke erneut jetzt funktioniert alles :D

3
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 16, 2016, 09:52:25 PM »
Ich dachte mir irgendwie das ich nochmal ein Problem bekomme :D Also da bin ich wieder mit einer Frage. Und zwar ich habe jetzt halt den Command banadd reason=Grund: Gebannt. Das Problem nun ich kann dort keine Leertasten reinhauen das muss ich aber und es geht ja auch im ts. Wie geht das?

4
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 15, 2016, 05:55:58 PM »
Ok Danke :) Klappt vorerst alles :)

5
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 15, 2016, 02:22:26 PM »
Hmm ok. Aber wie soll das funktionieren mit doCommand verstehe das nicht so ganz vorallem nicht wie es damit mit user bannen gehen soll.

6
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 14, 2016, 02:04:51 PM »
Wie ist das gemeint mit der Funktion im TS ? :D

7
Allgemeine Diskussionen / User bannen ?
« on: December 14, 2016, 01:56:00 PM »
Hallo,
ich habe mich hier ja letztens schon einmal gemeldet wegen dem User abfragen da habe ich ja die Antwort mit der TS3 PHP API bekommen damit hat alles funktioniert jetzt habe ich das Web Interface fast fertig. Das Problem die User sollen gebannt werden wenn sie genug Verwarnungen haben dies funktioniert über eine Datenbank also dort sind alle Statistiken von den Nutzern gespeichert. Wie gesagt auch die Verwarnungen aber über den Browser kann ich nicht jede Minute nachschauen ob jemand gebannt werden muss oder nicht. Deswegen bin ich wieder für diese Aufgabe zu Java zu der JTS3ServerQuery API. Da habe ich jetzt das Problem kann man überhaupt Leute darüber bannen? ich weiß das man sie anstupsen kann kicken kann. Aber weiß halt nicht wie das gehen soll oder ob es überhaupt geht Nutzer zu bannen über diese API. Habe keine Funktion gefunden. Deswegen wollte ich hier mal Fragen.


LG DreamGamer

8
Kann man sich auch damit als Server Admin Query einloggen? finde ich ist sicherer als dem Gast die rechte zu geben?


Habe jetzt dem Quarry gast alle rechte gegeben aber immernoch die gleiche Fehler meldung.


UPDATE:

Ich habe es jetzt hinbekommen mit der TS3 PHP API aus dem TS3Forum :)
Nur nicht abzufragen wieviele maximale slots der Teamspeak hat.

9
Funfact in der if Abfrage fehlt am ende eine ). und wenn ich dieses Script versuche auszuführen kommt dieser Fehler:
Code: [Select]
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\ts3admin.class.php on line 3002

Notice: Undefined index: virtualserver_clientsonline in C:\xampp\htdocs\ts3test.php on line 16

Notice: Undefined index: virtualserver_maxclients in C:\xampp\htdocs\ts3test.php on line 16

10
Irgendwie verstehe ich das Dokument nicht. Gibt es irgendwie Exmaples oder irgendetwas in der art wo man sich in den code etwas reinlesen kann um es zu verstehen?

11
Was für einen Quary serverinfo Befehl? Finde dazu nichts im Example auf der Planetteamspeak seite. und woanders habe ich dazu noch nichts gefunden.

12
Finde dazu nichts im Internet wie kann man denn darüber abfragen wieviele Nutzer zurzeit Online auf dem TS sind ? bzw vllt. auch noch wieviele slots es max. gibt?

13
Allgemeine Diskussionen / JTS3 wieviele nutzer auf einem TS sind abfragen?
« on: November 21, 2016, 01:55:01 AM »
Hallo,
Ich bin zurzeit ein WebInterface am Programmieren für Mod's und Admins für meinen TS. Da würde ich halt gerne ein Dashboard rein machen wo auch z.b steht wieviele nutze auf dem TS sind. Wie ich das machen soll weiß ich schon aber leider nicht wie ich abfragen kann wieviele auf dem TS sind gibt es dafür einen weg?

LG DreamGamer

14
Ok :) Dann erneut Danke für die Hilfe.

15
Ok gut Danke :) Eine letze Frage noch wenn der Bot ungefähr 10 Minuten connectet ist. macht er nichts mehr und wenn man die verbindung trennen will kommt das hier:

Code: [Select]
java.lang.IllegalStateException: Closed TS3 Connection: java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed
        at de.stefan1200.jts3serverquery.JTS3ServerQuery.readIncoming(JTS3ServerQuery.java:1657)
        at de.stefan1200.jts3serverquery.JTS3ServerQuery.doInternalCommand(JTS3ServerQuery.java:1187)
        at de.stefan1200.jts3serverquery.JTS3ServerQuery.removeAllEvents(JTS3ServerQuery.java:517)
        at de.stefan1200.jts3serverquery.JTS3ServerQuery.removeTeamspeakActionListener(JTS3ServerQuery.java:419)
        at de.stefan1200.jts3serverqueryexample.JTS3ServerQueryExample.runServerMod(JTS3ServerQueryExample.java:454)
        at de.stefan1200.jts3serverqueryexample.JTS3ServerQueryExample.main(JTS3ServerQueryExample.java:27)
Caused by: java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed
        at java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
        at java.net.SocketInputStream.socketRead(Unknown Source)
        at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
        at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
        at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source)
        at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source)
        at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source)
        at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source)
        at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source)
        at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source)
        at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source)
        at de.stefan1200.jts3serverquery.JTS3ServerQuery.readIncoming(JTS3ServerQuery.java:1646)
        ... 5 more
An error occurred: java.lang.IllegalStateException: Closed TS3 Connection: java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed

Aber warum passiert das ?


Pages: [1] 2 3