Stefan1200's Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Topic started by: Skeeve on December 28, 2017, 08:34:34 PM

Title: Servergruppe automatisch entfernen
Post by: Skeeve on December 28, 2017, 08:34:34 PM
Moin,

ich suche die Funktion das eine Servergruppe nach 24 Stunden oder aber zu einer festen Uhrzeit wieder entfernt wird.
Ich habe im Webinterface nichts dazu gefunden, aber evtl. habe ich es auch nur übersehen.

Jmd. eine Idee wie man das umsetzen kann? Gerne auch mittels Cronjob von "außen", sofern das möglich wäre.

Nice-to-Have:
Jede User wird einzeln betrachtet und nach 24 h wird die Gruppe entfernt

Akzeptabel:
Um x Uhr werden alle User aus der Gruppe x entfernt
Title: Re: Servergruppe automatisch entfernen
Post by: monster010 on December 29, 2017, 10:16:47 AM
Standardmäßig ist diese Funktion nicht im JTS3ServerMod enthalten, aber das ganze ist ohne Probleme über die Plugin Schnittstelle möglich.
Title: Re: Servergruppe automatisch entfernen
Post by: Skeeve on January 02, 2018, 09:08:34 AM
Hast du ein hint für mich in welche Richtung ich dafür schauen muss?
Handelt es sich dabei um die JTS3 oder TS3 Schnittstelle?
Title: Re: Servergruppe automatisch entfernen
Post by: beastinside on May 17, 2018, 08:06:26 PM
Du kannst das über die Pluginprogrammierung lösen ;)

PS: so eine ähnliche Funktion habe ich für jemanden aus dem Forum schon geschrieben..