Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - hoummel

#1
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3ServerQuery
May 02, 2011, 06:10:06 PM
danke!
das hat funktioniert  :D
#2
Allgemeine Diskussionen / JTS3ServerQuery
May 01, 2011, 09:52:51 PM
hi,

ich hab da ein problem mit der verbindung über jts3serverquery. und zwar wird nach ca. 13 minuten die verbindung zum ts3 server unterbrochen. allerdings wird dies von isConnected() nicht registriert.
ich weiss jetzt nicht woran das liegt da es keine fehler ausgabe oder so gibt. das programm läuft auch weiter nur kann über ts nicht mehr mit dem bot agiert werden.

ich hab die serverquery recht im verdacht bin mir aber nicht sicher wie ich da was ändern soll.