Author Topic: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung  (Read 27271 times)

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #15 on: August 03, 2020, 01:44:59 AM »
Hey zusammen,

eine kurze aber wichtige Info an alle Nutzer die das Interface derzeit mit dem VPN Plugin nutzen:

Da beastinside leider keine Zeit mehr hat sich um die Pflege der Plugins zu kümmern (aus privaten Gründen) wird es eine neue Version des Plugins angestrebt.

Derzeit hole ich mir von verschiedenen Java Entwicklern ein Angebot ein, um sich so schnell wie möglich wieder ein lauffähiges Anti-VPN Plugin zu betreiben.

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #16 on: August 11, 2020, 02:27:42 AM »
Da das Interface mit einer wesentlich geringeren Prio entwickelt wurde, kann nun aber gesagt werden dass das Interface eine Version 2.0 erhält, komplett als Dark Mode und in einem moderneren Stil.

Hier auch mal ein kleiner Sneak Peak mit der künftigen Registrierungs Seite:
https://gyazo.com/9d285ed3920260b149a6fe27b07d5975

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #17 on: August 15, 2020, 08:04:18 PM »
So bis zum Release des neuen Interfaces stelle ich jedem der registriert ist und die Premium Plugins gerne austesten möchte die entsprechenden Funktionen zur Verfügung.

Was du tun musst?
Schreib im LiveChat einfach:
"Ich möchte die Premiumfunktionen freigeschaltet haben, der Username ist: <$Username>"

Das war es auch schon mehr musst du nicht tun :)

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #18 on: January 23, 2021, 05:26:34 PM »
Der Bot wurde soeben aktualisiert, sollten Probleme auftreten einfach melden  :)

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #19 on: February 08, 2021, 10:28:26 AM »
Der JTS3Bot steht für etwa einen bis zwei Tage nicht zur Verfügung, da der Server gewechselt wird.
Eine IP Übernahme wird durchgeführt weswegen nicht neue IPs freigegeben werden müssten.

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #20 on: September 29, 2022, 03:48:44 PM »
Hallo,
leider ist es Zeit, auch nicht so gute Neuigkeiten mitzuteilen.
Ab dem 31.10.2022 wird vorerst die Entwicklung und der Betrieb des derzeitigen und des neuen Interfaces eingestellt.
Ob und wann die Entwicklung sowie der Betrieb weitergeht kann nicht gesagt werden.

Nach dem 31.10.2022 werden alle registrierten User sowie alle Bots entfernt.

Ich bedaure die Neuigkeiten, allerdings besteht dafür keine Zeit mehr in meinem privaten Leben.
« Last Edit: September 30, 2022, 07:47:01 PM by Pierre »

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #21 on: July 20, 2023, 04:22:49 PM »
Hallo zusammen,
neben schlechten Neuigkeiten folgen auch des Öfteren gute Neugikeiten.
Wenn alles planmäßig läuft wird der Betrieb und die Entwicklung wieder aufgenommen-

Abhängig davon wie schnell die notwendige Hardware eintrifft und der Colocation Platz verfügbar könnte ab dem 14.08.23 das Interface und der Bot wieder verfügbar sein.

Da alle Bots und User gelöscht sind besteht anschließend die Möglichkeit sich neu zu registrieren.


Gesucht wird außerdem ein Java Entwickler, der das VPN-Plugin neu entwickeln kann anhand der Vorgaben. Gezahlt werden bis zu 140€, alles weitere dann per PN oder TS/Discord.

Update: Ein Entwickler wurde gefunden und soviel sei gesagt, das neue VPN-Plugin ist zu 80% fertig, sobald das Interface dann wieder live ist können fleißig nervige User entfernt werden :)
« Last Edit: July 27, 2023, 12:39:04 AM by Pierre »

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 63
    • View Profile
Re: JTS3Bot - Bot Interface - In der Entwicklung - Kostenfreie Nutzung
« Reply #22 on: August 31, 2023, 11:59:34 PM »
Der Betrieb des Bots und des Interfaces ist wieder aktiv 8)

Eine neue Version des Anti-VPN-Plugins ist live.

Außerdem biete ich nun die Möglichkeit, dass Plugins entwickelt und in das Interface eingebunden werden.

Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit allen Details zur Funktion, nur so ist es möglich, ein Plugin zu entwickeln und in das Interface einzubinden.

Da die Plugins als Premium-Plugin eingebunden werden, entstehen keine Kosten, die für die Entwicklung notwendig sind :)