google reCAPTCHA

Started by Eiki, June 03, 2018, 12:26:03 PM

Previous topic - Next topic

Eiki

Moin

Ich wollte mal fragen ob es geplant oder umsetzbar ist einen google reCAPTCHA ins Webinterface einzubauen (Bis jetzt nichts gefunden im Forum)? Ich selber habe mich da schon dran versucht aber bis jetzt noch gescheitert (noch nie gemacht müsste mich erst einlesen). Daher wollte ich mal fragen ob es nicht möglich wäre das einfach schon von Haus aus einzubauen. Der Admin kann dann einfach in den Einstellungen die beiden Keys eintragt und die Seite ist geschützt. Ich würde das sehr begrüssen. 

Grüße und einen schönen Sonntag

Eiki

Stefan1200

Quote from: Eiki on June 03, 2018, 12:26:03 PM
Daher wollte ich mal fragen ob es nicht möglich wäre das einfach schon von Haus aus einzubauen.

Definitiv nicht von mir! Kann gerne als Mod im Forum https://www.stefan1200.de/forum/index.php?board=11.0 bereit gestellt werden.

Sollte aber von jedem selbst einbaubar sein.

Eiki