Bot startet nicht meher

Started by eazy-sponsoring.de, April 30, 2014, 09:51:11 PM

Previous topic - Next topic

eazy-sponsoring.de

ich hab das update gemacht seit dem startet der bot nicht meher

Stefan1200

Klarer Fall von SQL Update vergessen. ;-)

Bitte immer die changelog.txt lesen, da steht drin was beim Webinterface aktualisiert werden muss.

eazy-sponsoring.de

ich hab ja das webinterface gelöscht und neu installirt

Stefan1200

Quote from: TSVoice on April 30, 2014, 09:56:32 PM
ich hab ja das webinterface gelöscht und neu installirt

Danke für diesen wichtigen Hinweis. Ich habe vergessen die install.php zu aktualisieren.

Damit du nicht alles neu installieren musst, sollte folgendes in der Datenbank reichen:
ALTER TABLE  `jts3servermod_instances` ADD  `debug` BOOLEAN NOT NULL DEFAULT FALSE AFTER  `csvlogpath` ;

Ich weiß zwar nicht, warum du das Webinterface neu installiert hast, aber dank dir konnte ich den Fehler beseitigen. :)

eazy-sponsoring.de

#4
Danke Geht wieder danke für die schnelle antwort :-)