Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Wüterich

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« on: February 06, 2023, 09:01:28 PM »
Hi,
falls du noch keine Infos bekommen hast schreib ich einfach mal hier, da ich in diesem Jahr voraussichtlich wieder das Interface online nehme habe ich intern für mich für versch. Arbeiten das Interface von mir online genommen. Hier wäre der derzeitige Link um die Regex Einträge einzusehen: https://internal.jts3bot.eu/namecheck.php
Danke dir dafür!

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« on: January 11, 2023, 02:34:16 PM »
Mahlzeit!
Ich erwecke das alte Thema mal wieder zum Leben. Hat jemand eine Vorlage für den „Bad Nick“- und „Bad Channel“-Check? Die Links hier sind tot und Google habe ich schon zwei mal durch ;)

Danke schon mal!

//idee
evtl die beiden thread zusammenlesen? :D

3
Allgemeine Diskussionen / Re: Vorlagen Bad Nickname Check
« on: January 11, 2023, 08:03:01 AM »
Hallo zusammen!
Ich erwecke das alte Thema mal wieder zum Leben. Hat jemand eine Vorlage für den „Bad Nick“- und „Bad Channel“-Check? Die Links hier sind tot und Google habe ich schon zwei mal durch ;)

Danke schon mal!

Pages: [1]