Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - VeLutIon

Pages: [1]
1
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Bot nicht erreichbar
« on: May 10, 2023, 07:45:21 PM »
Hallo zusammen,
mein Bot hat immer einwandfrei funktioniert.
Ich war jetzt eine längere zeit nicht Online. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass der Bot nicht mehr erreichbar ist.
Ich habe es auch leider nicht hinbekommen.
Hat einer von euch eine Idee?
Gruß Luca

2
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Autostart
« on: May 19, 2020, 02:54:36 PM »
Hi,
ich möchte wenn mein Server einen Ausfall haben sollte, dass der Bot sich automatisch startet.
Da das aktuell nicht der Fall ist hoffe ich das es eine Möglichkeit gibt dieses einzurichten.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Luca

Pages: [1]