Willkommensnachricht - Verbindungszahl

Started by Pierre, June 04, 2015, 08:09:28 PM

Previous topic - Next topic

Pierre

Guten Abend,
ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber komischerweise geht bei mir die Funktion, wie oft die Nachricht angezeigt wird nicht.
Der Testuser hast eine Gesamtanzahl an Verbindung von 4, wenn ich die notwendige Einstellung dafür zum Beispiel auf 100 stelle geht es nicht. Stelle ich die Einstellung wieder auf -1 geht es wieder.
Hoffe es konnte ausreichend erklärt werden, falls nicht kann ich ein Bild nachreichen.

MfG
Pierre 

Stefan1200

Quote from: Pierre on June 04, 2015, 08:09:28 PM
Der Testuser hast eine Gesamtanzahl an Verbindung von 4, wenn ich die notwendige Einstellung dafür zum Beispiel auf 100 stelle geht es nicht. Stelle ich die Einstellung wieder auf -1 geht es wieder.
Hoffe es konnte ausreichend erklärt werden, falls nicht kann ich ein Bild nachreichen.

Naja, wenn du da 100 einstellst, wird es nur bei der 100sten Verbindung von dem Client angezeigt. Aktuell könntest du dort auch 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14 eintragen, um es bei den nächsten 10 Verbindungen anzuzeigen.

Auf der ToDo Liste steht aber auch eine Erweiterung dieser Funktion an, das zum Beispiel möglich ist zu sagen: Bis zur Verbindung Nummer 100 oder ab Verbindung Nummer 100.

Pierre

Quote from: Stefan1200 on June 04, 2015, 09:48:55 PM
Quote from: Pierre on June 04, 2015, 08:09:28 PM
Der Testuser hast eine Gesamtanzahl an Verbindung von 4, wenn ich die notwendige Einstellung dafür zum Beispiel auf 100 stelle geht es nicht. Stelle ich die Einstellung wieder auf -1 geht es wieder.
Hoffe es konnte ausreichend erklärt werden, falls nicht kann ich ein Bild nachreichen.

Naja, wenn du da 100 einstellst, wird es nur bei der 100sten Verbindung von dem Client angezeigt. Aktuell könntest du dort auch 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14 eintragen, um es bei den nächsten 10 Verbindungen anzuzeigen.

Auf der ToDo Liste steht aber auch eine Erweiterung dieser Funktion an, das zum Beispiel möglich ist zu sagen: Bis zur Verbindung Nummer 100 oder ab Verbindung Nummer 100.
Ah okay jetzt verstehe ich die Funktion auch :)
Ich habe die Funktion genau andersherum verstanden, ich denke aber eine Funktion dergleichen wie du meinst wäre auch gut.

Aber behalte erstmal deinen Meilenstein bei ;)

Danke nochmal für die Info.