Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Instafails

Pages: [1]
1
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / SQL Abfrage war ungültig!
« on: February 13, 2018, 10:41:50 PM »
Hallo,

ich habe den Anbieter meines VServers gewechselt und möchte auch auf dem neuen VServer das JTS3Servermod Web Interface installieren. Bei der Installation kam dann folgende Meldung (index.html):

SQL Abfrage war ungültig!

Leider ist im Programmcode ein Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Der Webmaster

Die Meldung kam nachdem ich die install.php Datei aufgerufen und alle erforderlichen Daten eingegeben habe.
Was ich kann ich das Problem beheben?

Mit freundlichen Grüßen,
Mark

Pages: [1]