Auto verschieben

Started by Qipad, September 23, 2017, 05:07:47 PM

Previous topic - Next topic

Qipad

Hi Stefan,

ist es möglich ist mir gerade aufgefallen der Bot versucht seine Arbeit zu machen und AFKler in die dafür vorgesehenen channel zu verschieben und werden durch ein eigenes Script scheinbar wieder zurück geschoben.... sehr ärgerlich kann man das erzwingen?

Grüße

Stefan1200

Auto Move verschiebt nur beim verbinden, dann das eigene Skript überprüfen und korrigieren.

Qipad

Habe mich falsch ausgedrückt.

Der Mute Mover denn meine ich.

Grüße

Stefan1200

Ändert an meiner Antwort nichts. Wenn dein Skript dem JTS3ServerMod ins Handwerk fuscht, bitte dein Skript überprüfen. Oder was meinst du mit "eigenes Skript"?

TacticalGaming

Ich vermute mal er meint User welche ein Client Internes Move Plugin haben, so den Auto Mover vom Bot "umgehen".

Stefan1200

Naja, der Mute Mover würde sowieso laufend wieder verschieben, insofern erzwingt der JTS3ServerMod ja das verschieben. Allerdings endet das in ein Verschiebekonzert, wenn da zwei Plugins laufend hin und her verschieben. Dagegen kann der beste Bot nichts machen, außer dem Client generell die Rechte zum Verschieben nehmen (dann kann er aber überhaupt nicht mehr den Channel wechseln).

Qipad

Quote from: Stefan1200 on September 29, 2017, 06:10:04 PM
Naja, der Mute Mover würde sowieso laufend wieder verschieben, insofern erzwingt der JTS3ServerMod ja das verschieben. Allerdings endet das in ein Verschiebekonzert, wenn da zwei Plugins laufend hin und her verschieben. Dagegen kann der beste Bot nichts machen, außer dem Client generell die Rechte zum Verschieben nehmen (dann kann er aber überhaupt nicht mehr den Channel wechseln).

Genau das meinte ich :) Ok schade das man das nicht erzwingen kann :/

Grüße

Stefan1200

Quote from: Qipad on September 30, 2017, 08:45:16 AM
Genau das meinte ich :) Ok schade das man das nicht erzwingen kann :/

Stelle doch bei deinem Skript ein, dass der keine Leute verschiebt, die gemutet sind.