Client Beschreibung

Started by Qipad, August 24, 2017, 04:06:05 PM

Previous topic - Next topic

Qipad

Hi,

Ist es möglich das der erste Besuch eines Teamspeak Users in der Client Beschreibung angezeigt wird?

Grüße

Stefan1200

Der TS3 Client zeigt doch sowieso schon die Anzahl der Besuche auf dem TS rechts in den Details an. Wozu jetzt noch eine Client Description?

Qipad

Das habe ich mitlerweile auch rausgefunden XD aber man muss über die zeit die er Online ist das es aufpopt. Ich nutze schon ca. 15 Jahre Teamspeak und habe es erst jetzt erfahren. Wenn es in der Beschreibung wäre würde man es direkt sehen XD

Grüße

Stefan1200

#3
Quote from: Qipad on August 26, 2017, 10:32:04 AM
Das habe ich mitlerweile auch rausgefunden XD aber man muss über die zeit die er Online ist das es aufpopt. Ich nutze schon ca. 15 Jahre Teamspeak und habe es erst jetzt erfahren. Wenn es in der Beschreibung wäre würde man es direkt sehen XD

Das geht auch, dieses Template nutze ich (allerdings kombiniert mit einem Dunklen Theme):
https://www.myteamspeak.com/addons/45f5a52a-8e98-4a8b-ab69-0753c8d44617

Die TPL Dateien von diesem Template lassen sich auch mit anderen, z.B. dunklen Themes kombinieren.

Qipad