Automatisches verschieben.

Started by Qipad, August 07, 2017, 08:08:14 PM

Previous topic - Next topic

Qipad

Verschiebt Clients gewählter Server Gruppen beim Betreten des TS3 Servers in den gewählten Channel. Clients, welche bereits einen eigenen Standard Channel gesetzt haben, werden ignoriert.

Kann man das erweitern in dem man alle Clients verschieben läst auch diese mit welche bereits einen eigenen Standard Channel gesetzt haben. ?

Grüße Michael

Stefan1200

Kann man, möchte ich aber ungerne. Wenn ich als Benutzer einen Channel als Standardchannel auswähle, den ich betreten darf, würde mich son Bot nerven.

Qipad

#2
Da gebe ich dir recht ich handhabe es momentan so das User die sich unsachgemäss verhalten haben eine Gruppe bekommen und in den Sticky channel verschoben werden dort erhalten sie anweisungen wie sie sich melden Können leider geht das nicht wenn sie einen Standart channel haben :/ Und ich diese ungern bannen möchte bei einem Bann kommt meistens keiner mehr so schon.

Zudem kann man es ja dann einstellen ob die ignorierd werden sollen oder eben nicht bei bestimmten gruppen.

Wäre eine gute alternative.

Stefan1200

Quote from: Qipad on August 07, 2017, 09:38:57 PM
Da gebe ich dir recht ich handhabe es momentan so das User die sich unsachgemäss verhalten haben eine Gruppe bekommen und in den Sticky channel verschoben werden dort erhalten sie anweisungen wie sie sich melden Können leider geht das nicht wenn sie einen Standart channel haben :/ Und ich diese ungern bannen möchte bei einem Bann kommt meistens keiner mehr so schon.

Jemand der sich nicht an Regeln hält, hat meiner Meinung nach aber ein 30 Minuten Bann, bei erneutem Vergehen einen perma Bann verdient. Aber das ist meine Meinung. :)

Qipad

Ja ich banne halt sehr ungern und wenn diese Option vorhanden ist kann man sie ja nutzen oder nicht.
Ich persöhnlich fände die Option wirklich mehr als Hilfreich.
Wäre das eine Option?

Grüße

Stefan1200

Ich habe es jetzt auf die ToDo Liste genommen, das es einen ja/nein Schalter für den Auto Mover geben soll, ob der Standard Channel vom Client berücksichtigt wird.

Qipad

Top Danke dir Stefan :) kannst du auch abschätzen wann der Release ist? XD

Grüße

Stefan1200

Quote from: Qipad on August 08, 2017, 09:39:50 PM
Top Danke dir Stefan :) kannst du auch abschätzen wann der Release ist? XD

Meine Arbeiten an einer neuen Version haben noch nicht begonnen und werden es auch nicht in den nächsten Wochen, sofern mir kein kritischer Fehler gemeldet wird.

Qipad

Oki Trotzdem gut das es auf der Todo ist

Grüße

Stefan1200

Btw. in dem JTS3ServerMod Version 6.4.2 vom 07.10.2017 ist das jetzt möglich.