[Erweiterung]Auto Kick?

Started by Qipad, July 11, 2017, 11:41:35 PM

Previous topic - Next topic

Qipad

Wäre es möglich eine Funktion mit einzubauen das man einem User sagen wir die Gruppe X gibt dieser direkt und Automatisch vom Bot gekickt oder Gebannt wird?

Grüße Michael

Stefan1200

Kicken und Bannen ist eine Standard Funktionalität vom TS3 Client, wo würde hier was vom Bot erleichtert werden?

Qipad

Es würden zum einen die langen Wege erleichtert werden auswählen kick Nachricht etc. das gleiche beim Bann.
Meiner Meinung nach wäre das eine schöne alternative wenn man z.b. verschiede Gruppen machen könnte mit 1Tag bann permanent bann man würde sich Arbeit ersparen.


Grüße Michael

Stefan1200

Naja, eine vernünftige Kick Nachricht wäre ja immer sinnvoll. Und ob ich nun lange Wege beim Auswählen der richtigen Server Gruppe habe (immerhin wird die Liste auch irgendwann unübersichtlich, wenn man für jede Sache mehrere Gruppen hat), oder ob ich einmal Rechtsklick -> Bann mache und dort kurz die zwei Sachen auswähle. Zumal, wenn der Kick Grund sowieso egal ist, muss ich diese im TS3 Client ja auch nicht eintragen.

Fazit: Ich werde das nicht programmieren, aber über das Plugin System vom JTS3ServerMod ist das natürlich möglich und kann von jedem umgesetzt werden.

Eiki

Man kann sich auch verschiedene Vorlagen erstellen im TS3 Client die man dann z.b. beim Ban auswählen kann für Standard Sachen wie "Troll" oder so.