Channel Gruppen.[Erweiterung]?

Started by Qipad, July 06, 2017, 08:09:58 PM

Previous topic - Next topic

Qipad

Wie wäre es mit einer Funktion damit man z.b. channel Gruppen automatisch vergeben kann.
Also praktisch der User ist auf dem Server klick auf nenn Link vom Bot kommt auf die Interface Seite und kann dort vorher bestimmte Gruppen sich geben lassen?
Wäre das eine Option für den Security bot?

Grüße

Stefan1200

Hmm, das passt nicht zum Bot. Wenn ich eh auf einen Link von einer Homepage klicken muss, dann kann doch die Homepage gleich die Server Gruppe direkt vergeben (das geht super und easy ohne Bot). Und in das Web Interface vom Bot würde das dann nicht passen, weil es ja keine Funktion vom Bot ist, und auch nicht mit der Verwaltung von dieser zu tun hat.

Qipad

(das geht super und easy ohne Bot).

XD Ja für dich wahrscheinlich hehe wende mir so nen script auf die schnelle hintippst :)

Grüße

Stefan1200

Gibt ja für PHP ganz viele TS3 Telnet Klassen. Damit würde jeder, der ein wenig was von PHP versteht, das relativ schnell hinzaubern.

Qipad

Ich nicht bin da nen richtiger Noob :( Trotzdem Danke dir.