Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Qipad

#31
Danke :)
#32
Das habe ich mitlerweile auch rausgefunden XD aber man muss über die zeit die er Online ist das es aufpopt. Ich nutze schon ca. 15 Jahre Teamspeak und habe es erst jetzt erfahren. Wenn es in der Beschreibung wäre würde man es direkt sehen XD

Grüße
#33
Hi,

Ist es möglich das der erste Besuch eines Teamspeak Users in der Client Beschreibung angezeigt wird?

Grüße
#34
Allgemeine Diskussionen / Auto Channel Creator
August 17, 2017, 09:58:21 AM
Wäre solch ein Plugin möglich?

Sprich
Ein Hauptchannel Existiert und ein Supchannell
Der erste Supchannel existiert mit allen rechten voreingestellt mit Icon etc. Wenn einer Joint erstellt sich automatisch der Nächste channel?

Beispiel

Hauptchannel (Permanent)
Supchannel #1 (Permanent)
Supchannel #2 (Temporär)

Und so weiter?

Grüße Michael
#35
Ja z.b. wenn jemand eine Probezeit hat. Das er nach der zeit die Gruppe z.b. Probe entfernt bekommt. Gibt verschiedene möglichkeiten.

Wäre es möglich eine funktion einzubauen der den Kompletten server log mitspreichert für ca. 3 Tage und diese dann wieder Automatisch löscht?

Grüße
#36
Hi Stefan,

Ich mal wieder XD wie wäre es mit einer Funktion wo man z.b. User X eine Gruppe zuweist und er diese nach Zeit X wieder entfernt bekommt?

Grüße Michael
#37
Oki Trotzdem gut das es auf der Todo ist

Grüße
#38
Top Danke dir Stefan :) kannst du auch abschätzen wann der Release ist? XD

Grüße
#39
Ja ich banne halt sehr ungern und wenn diese Option vorhanden ist kann man sie ja nutzen oder nicht.
Ich persöhnlich fände die Option wirklich mehr als Hilfreich.
Wäre das eine Option?

Grüße
#40
Da gebe ich dir recht ich handhabe es momentan so das User die sich unsachgemäss verhalten haben eine Gruppe bekommen und in den Sticky channel verschoben werden dort erhalten sie anweisungen wie sie sich melden Können leider geht das nicht wenn sie einen Standart channel haben :/ Und ich diese ungern bannen möchte bei einem Bann kommt meistens keiner mehr so schon.

Zudem kann man es ja dann einstellen ob die ignorierd werden sollen oder eben nicht bei bestimmten gruppen.

Wäre eine gute alternative.
#41
Verschiebt Clients gewählter Server Gruppen beim Betreten des TS3 Servers in den gewählten Channel. Clients, welche bereits einen eigenen Standard Channel gesetzt haben, werden ignoriert.

Kann man das erweitern in dem man alle Clients verschieben läst auch diese mit welche bereits einen eigenen Standard Channel gesetzt haben. ?

Grüße Michael
#42
Wie wäre es mit einer Support Funktion, wenn z.b. jemand in einem Support channel ist dieser mit einem Befehl  z.b  !support dann Benachrichtigt der Bot den Supporter?

Warum diese Funktion? Es gibt zwar die channel Überwachung aber wer kennt es nicht es gibt immer Spaßvögel die rein raus rein raus.... Somit könnte man es eingrenzen wer wirklich Support braucht.

Grüße Michael
#43
Quote from: Assassins88 on July 15, 2017, 09:37:44 AM
Die aus der aktuellsten Version. Gibts ne Möglichkeit, ne ältere Version zu laden, sodass ich evtl die Datenbank aktualisieren kann oder was ich wo ändern muss, damit der Spaß wieder läuft?

Ja gibt es vor jedem Update ein Backup von FTP und Datenbank machen. Oder einfach im Changelog nachschauen welche datein aktualisiert wurden und diese ggf. ersetzen :)

Grüße
#44
Ok habe es mit meinem Design verdeckt XD Danke dir. Habe es gefunden.
#45
Ja man kann einzelne Löschen aber ich meine wie bei der Bot Liste inaktive User der Letzten 14 Tage Löschen. Das meine ich.

Grüße