Verschiedene Welcomemessage Chatfenster

Started by sbianga, December 29, 2017, 02:05:27 PM

Previous topic - Next topic

sbianga

Hallo,

mal 2 Fragen:

Ist es möglich (und wenn ja, wie?) 2 verschiedene Willkommensnachrichten in 2 verschiedenen Chatfenstern zu senden?
Hintergrund: Möchte unsere Clanregeln generell immer als Willkomensnachricht senden und bei bedarf wichtige Infos zu Events e.t.c. in einem separaten Chatfenster senden.

und 2. kann man dass schließen eines Chat Fensters verhindern?

Gruß
Sven

monster010

Ist über eine Instanz vom Bot nicht möglich, leg eine zweite Instanz an und stell dort einfach die 2 Willkommensnachricht ein.

sbianga

#2
Ja, habe ich jetzt auch mit einer 2. Instanz hinbekommen. Denkfehler war zwar noch die der fehlende 2. Query Admin, weshalb die 2. Instanz es in den selben Chat geschrieben hat.

Kann man eigentlich das Blockieren von Clients/Query Admins verhindern, b.z.w. dass jemand den Bot auf die Blacklist setzt?

monster010

Soweit mir bekannt ist, ist das leider nicht möglich

sbianga