Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - LastSoldier

#1
Allgemeine Diskussionen / TS3MassMover V0.4
April 23, 2011, 06:47:31 PM
Hi!

Auch hier wieder ein riesen Lob! Super Plugin.
Allerdings läuft die V0.4 bei mir und nem Kollegen nicht. Jeweils unter Win7 64Bit, TS3-Client beta36 64Bit.

Angezeigter Fehler:
Plugin konnte nicht geladen werden:
Api version is not compatible
#2
Allgemeine Diskussionen / TS3Bot
April 23, 2011, 06:43:15 PM
Hi!

Erstmal ein riesen Lob für den Bot! Ein sehr praktisches kleines Tool. Was ich aber leider schade finde, ist dass der Bot immer einen neustart braucht, um evtl geänderte Texte in den Dateien zu übernehmen.
Wäre es evtl möglich, dass die Dateien regelmäßig auf Änderungen überprüft werden? Man könnte dafür ja z.B. auch eine Einstellung nutzen, mit der man den Zeitraum einstellt oder diese Funktion abstellt.
Super wäre es auch, wenn es eine mySQL-Unterstützung in Zukunft gäbe.

LastSoldier