Eine neue Idee für den Bot!

Started by Kartal, August 22, 2013, 08:03:33 PM

Previous topic - Next topic

Kartal

Ich habe eine Idee die sehr nützlich sein könnte. Wenn sie auch umsetzbar ist.

Man könnte ja bei dem Webinterface und Bot ein sogenannten Rules Authenticator einführen.

Sprich man fügt per Interface die Regeln ein die Angezeigt werden sollen, ob die beantwortet werden müssen, und in welchem Intervall das geschehen soll min. alle 14 Tage Maximal alle 3 Monate. Bei Usern die neu Dazu kommen könnte mal noch eine AGB mitdazu machen. Bei der AGB wäre das schöne das wenn man diese Akzeptiert hat in eine Bestimmte Servergruppe kommt. z.B. Guest -> Registrierter Nutzer.

Was mir auch noch so eingefallen ist das man ja bei dem Bot für die einfachen User ein paar Sachen einfügen könnte. Wie z.B. /sayadmin schreibt einen Admin an sobald er online kommt. /sayteam selbst erlärend und /sayuser. Mir schwirren einige sachen durch den Kopf jedoch bin ich nicht der Geborene Programmierer.

Ich würde es gerne machen doch kann ich das Leider überhaupt nicht. Könntest du mich vllt einwenig Behilflich sein oder mir eine Hilfreiche seite empfehlen. Das wäre echt Nett vielleicht kann ich dir ja evtl wenn ich es schaffe ein Wenig unter die arme Greifen.

Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung. Hab mir die Hand gebrochen da kommt sowas bei raus.

Stefan1200

Generell gibt es noch viele Ideen, aber ich programmiere nicht mehr so viel an dem Bot. In den ersten knapp 2 Jahren der Botentwicklung hatte ich noch wesentlich mehr Zeit und Interesse am Programmieren. Insbesondere seit Anfang 2013 ist es eher ein beseitigen von Bugs und das gelegentliche einbauen kleinerer neuer Funktionen. Mehr wird es tendenziell auch nicht mehr werden.

Kartal

Schade. Aber habe noch ein Problem. Wenn ich im Webinterface /n mache kommt im Ts3 //n als Text an.

Stefan1200

Quote from: Kartal on August 26, 2013, 04:47:20 PM
Schade. Aber habe noch ein Problem. Wenn ich im Webinterface /n mache kommt im Ts3 //n als Text an.

Dann hast du in PHP die Magic Quotes Funktion aktiviert. Das dies ausgeschaltet sein muss, steht auch in der Anleitung vom Webinterface.