SocketTimeoutException: Read timed out

Started by Moki, March 12, 2017, 07:08:36 PM

Previous topic - Next topic

Moki

Hallo!

Ich habe derzeit im Botsystem einen Fehler der in allen laufenden Bots auftaucht. Zwar gibt es Bots in denen das einzeln vorkommt wie bei unseren, bei anderen habe ich das aber im 10-Minuten-Takt
Closed TS3 Connection: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out

Woran könnte das liegen ?



Stefan1200

Aktiviere bei den Bots mal eine Funktion wie IdleCheck, AwayMover, MuteMover oder RecordCheck. Tritt das dann immer noch auf?

Moki

Also bei den meisten Bots ist mindestens einer dieser Funktionen vorhanden.
Ich habe das Botsystem am Wochenende mehrfach auch neu gestartet was einfach keine Änderung brachte.


Ich habe dann gestern nochmal neu gestartet. Jetzt habe ich die Fehler nicht mehr, allerdings habe ich keine Ahnung was war.

Stefan1200

Der Teamspeak 3 Server schließt Query Verbindungen nach 10 Minuten Inaktivität. Es kann Konstellationen geben, wo der Bot tatsächlich 10 Minuten lang nichts tut.

Qipad

#4
Hallo seid Heut bekomme ich folgenden Fehler:

9.03.2017 21:57:23    JTS3ServerMod    Status    Virtual bot instance "bot1_1" stopped
19.03.2017 21:57:23    JTS3ServerMod    Fehler    java.lang.IllegalStateException: Closed TS3 Connection: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
19.03.2017 21:57:23    JTS3ServerMod    Kritisch    Unable to select virtual server on port 9992!

Es hat sich nicht`s geändert?

Habe momentan 4Bots am Laufen alle 4 Andere Benutzer 2 Gehen 2 Nichts gleicher Fehler?

Grüße Michael

Stefan1200

Ich habe mir das nochmal angeschaut, der Bot hat laufend eine Verbindung zum TS3 Server, so das es nicht zum 10 Minuten Timeout kommen kann. Eventuell fuscht da eine Firewall oder ein Proxy zwischen herum?