Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Moki

Pages: [1] 2
1
Ahoi!


Ich suche ein Plugin ähnlich wie "Inaktive Clients löschen", jedoch sollen sie nicht gelöscht,
sondern nach x Tagen in eine andere Servergruppe geschoben werden.


Kann mir jmd hier helfen ?

2
Ahoi!


Ich suche jemanden der einen Mod für den JTS3Servermod schreiben kann.
Dabei möchte ich ein Plugin für Autochannel haben. Davon gibt es zwar eine Menge
für den Sinusbot, aber leider fehlt diese Funktion im JTS3Servermod und dieses
wird bei uns mit Abstand am häufigsten angefragt.


Hier zwei Beispiele was das Plugin möglichst gleichwertig können sollte:
https://forum.sinusbot.com/resources/simple-channel-creator.425/
https://forum.sinusbot.com/resources/expanding-channel.494/


Ebenfalls dann natürlich auch die Anpassung für das Webinterface.
Wenn es jemand kann, bitte per Mai an moki@oot-clan.de oder im TS, IP: "OOT".
Dann kann man alles weitere besprechen. Danke !


Gruss Moki


3
Ich wünsche mir eine "neue" Funktion.


Wir haben die Funktion "Inaktive Clients löschen".

Interessant wäre es einfach auch, diese Clients nicht aus der Datenbank zu löschen, sondern
nach x Tagen in eine neue Servergruppe z.B. "inaktiv" zu bewegen.


Wäre das machbar für eine zukünftige Funktion des Bots?

4
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Mehrere User für einen Bot
« on: December 16, 2018, 07:11:35 PM »
Heho!


Konnte man nicht mehrere User einem Bot zuweisen, die den dann bedienen können ?
Ich finde irgendwie nicht, wo ich das einstellen konnte.


5
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Welcome-Message
« on: October 04, 2018, 02:44:23 PM »
Heho!


Ich hab hier einen Bot, der wirft folgende Fehlermeldung:


04.10.2018 12:42:13welcomeFehler
java.lang.NumberFormatException: For input string: "16197532940744616646"


Was könnte der Fehler sein? Nachricht wird damit auch nicht gesendet.
Es sind aber keine besonderen Zeichen in der Welcomenachricht.

6
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Webinterface DSGVO-Umsetzung
« on: April 27, 2018, 02:12:45 PM »
Hallo!


Ich muss mal für das Webinterface nach der DSGVO-Umsetzung fragen.
Wir müssen ja alle zum 25.Mai umgestellt haben, wo dieses System ja auch drunter fällt,
alleine schon weil IPs gespeichert werden.


Es müsste bei der Registrierung, wenn man das offen hat, ein Haken von den Usern
gesetzt werden das er einverstanden ist das seine Daten gespeichert werden.
Dann müsste eine Datenschutzverordnung rein und idealerweise auch ein Opt out
mit dem ein User seine Daten löschen kann.


Kommt dazu ein Update oder muss jeder sein Webinterface selbst bearbeiten?

7
Moin Stefan!


Ich würde mir immer noch 2 Funktionen für das Webinterface wünschen:
  • Die Möglichkeit Benutzer grundsätzlich so zu markern, das diese bei einer Löschung inaktiver Useraccounts unberücksichtigt bleiben, selbst wenn diese derzeit keine oder inaktive Bots haben
  • die Möglichkeit für Admins, komplette Boteinstellungen exportieren und importieren zu können

8
Hallo!

Ich habe derzeit im Botsystem einen Fehler der in allen laufenden Bots auftaucht. Zwar gibt es Bots in denen das einzeln vorkommt wie bei unseren, bei anderen habe ich das aber im 10-Minuten-Takt
Code: [Select]
Closed TS3 Connection: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Woran könnte das liegen ?



9
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Kontaktformular
« on: October 09, 2016, 06:02:36 PM »
Heho !


Besteht die Möglichkeit das eingeschaltete Kontaktformular in der neuen Version nur angemeldeten Usern sichtbar zu machen ?

10
Allgemeine Diskussionen / Auto Channel Creator
« on: July 16, 2016, 02:06:26 AM »
Heho.
Ich habe mal eine Frage. Ich weiss ja nicht inwiefern noch neue Funktionen eingefügt werden,
aber ist mit einem Auto-Channel-Creator zu rechnen ähnlich wie es ihn bereits beim Sinusbot gibt ?

https://forum.sinusbot.com/resources/auto-channel-creator.128/

11
Allgemeine Diskussionen / Vorlagen Bad Nickname Check
« on: April 18, 2016, 11:01:36 PM »
Heho ^^

Hat hier jemand für die Funktion "Bad Nickname Check" zufällig schon eine fertige Liste mit Namen wie Adolf usw. die ich nutzen könnte?

12
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Automatisches verschieben
« on: March 31, 2016, 11:39:17 PM »
Heho.

Stefan alle laufenden Bots haben bei der Funktion "Automatisches Verschieben" seit dem Update eine Warnmeldung die so aussieht:



Es wird zwar ganz normal wie immer verschoben, die Warnmeldung neuerdings irritiert mich nur etwas.


13
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Kopierfunktion
« on: March 21, 2016, 05:11:01 PM »
Hallo Stefan !

Ist es möglich eine Kopierfunktion einzubauen mit der man eine bestehende Funktion kopieren kann ?
Sowas würde viel Arbeit sparen wenn man z.B. die Channelüberwachung für mehrere Channel anlegen möchte.

14
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Server Query Error 512
« on: March 17, 2016, 10:11:36 PM »
Heho. Was bedeutet der Fehler 512 Fehler den einer unser laufenden Bots hat?

15
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Fehlermeldung
« on: March 12, 2016, 03:13:26 PM »
Hallo!

Ich habe gestern abend das Botsystem auf einen neuen Server geschoben.
Nun lassen sich diese nichtmehr über das Webinterface steuern, Anzeige Bot Status Error 1

Telnet usw. läuft und ist auch verbunden. Die Bots laufen aussendem auch, habe sie im TS, nur das an/ausschalten geht nicht.
Brauche mal Hilfe
 

Pages: [1] 2