!pokeall message size - splitting funktioniert nicht mehr

Started by AdviceMoon, May 23, 2019, 12:14:13 PM

Previous topic - Next topic

AdviceMoon

Hi Stefan!

leider ist mit irgendeiner der letzten Versionen ein Problem mit dem message splitting aufgetreten.
Wurde mit !pokeall vorher eine Nachricht übergeben, die zu lang für einen einzelnen Poke war, wurde diese auf unterschiedliche Pokes aufgeteilt.
In der aktuell version (Current installed version: 6.5.5 Hosting Edition (27.01.2019) [6506]) funktioniert dieses splitting nicht mehr.
Ist ein Poke zu lang, wird er nicht gesendet.

Kannst du dir das vllt einmal anschauen? Wäre klasse :)

Danke!

Stefan1200

An dem Code habe ich schon seit Jahren nichts mehr geändert. Wie wird die Verbindung zum TS3 Server aufgebaut, per RAW oder SSH? Wie sieht der Befehl aus, den du abgeschickt hast?

AdviceMoon

Das ist weird.

Verbindung ist RAW

Befehl

!pokeservergroup 478 testetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetsetestetse
<17:44:24> "TS3Bot" stupst Sie an: Message from name:
<17:44:24> "TS3Bot": Message sent to 0 clients! Error while sending message to 1 clients!

!pokeservergroup 478 test
<17:44:58> "TS3Bot" stupst Sie an: Message from name:
<17:44:58> "TS3Bot" stupst Sie an: test
<17:44:58> "TS3Bot": Message sent to 1 clients!

Die logs melden:
de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 1541: invalid parameter size

Hoffe das Hilft!

Grüße

Stefan1200

Wo ist denn die Zeichenkette §+§ für den Split? Hat das Forum das raus gefiltert, oder hast du das vergessen?

AdviceMoon

Huch, ich kann mich nicht errinern das jemals gebraucht zu haben  ???

Getestet und funktioniert  8)

Danke!