Author Topic: scr33nfun.de Bot Hosting  (Read 9037 times)

CaptainsLP

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 10
    • View Profile
scr33nfun.de Bot Hosting
« on: April 08, 2016, 04:43:22 PM »
Hallo,

Mein Name ist Andrew, ich bin selbst Administrator und verwalte mit Freunden und Kollegen unsere Gaming Community.
Wir sind auch Teamspeak Hoster und nutzen dabei die JTS3ServerMod um diesen mit schönen Zusätzen zu bestücken.


Da jeder mal klein Anfängt und nicht jeder die möglichkeit hat 24h seinen PC laufen zu lassen bieten wir euch die Möglichkeit bei uns ein Hosting
für den JTS3ServerMod zu ergattern.


Wie Ihr den Bot bekommt?
Na ganz einfach, schreibt dazu eine kleine und kurze Mail an hosting@scr33nfun.de, stellt dabei euch und eure Community kurz vor.
Wichtig dabei ist wir brauchen euren Forum Account, diesen kann euch Stefan anlegen.



Was dabei zu beachten ist?
Nun ja, Ihr solltet und dürft den Bot nicht kommerziell weiter vertreiben.
Auch darf das ganze weder für Illegale zwecke verwendet werden.


Welchen Zugriff Ihr habt?
Ihr habt bis auf die Verwaltung des Bot Dienstes Vollzugriff auf euren Bot.

Was Ihr dazu benötigt?
Benötigen tut Ihr nur Zugriff auf die Query Schnittstelle eures Teamspeaks
Zum überprüfen ob dieser auf dem Standardport verfügbar ist, geht kurz auf http://ping.eu/port-chk/ tragt unter IP eure TS-IP und unter port 10011 ein.
Steht dort port open, ist soweit alles im grünen bereich.
Wichtig!! Sollte kein Zugriff auf die Whitelist möglich sein ist der langsame Modus zu verwendet sonst wird der Bot gebannt.


Abschließend bleibt nur zu sagen. Das Hosting wird stets unendgeltlich und auf Unbestimmte Zeit geschlossen.
Wird schabernack mit dem Bot getrieben egal in welcher Form wird er ohne Ankündigung Suspendiert.

Weitere Infos können gerne unter hosting@scr33nfun.de angefragt werden.

Finanziert wird das Projekt über Private Spenden und von mir Persönlich. Wir möchten auch Stefan für die tolle Mod danken und unterstützen Ihn mit 1€ für jedes Hosting das wir an euch vergeben.



« Last Edit: April 11, 2016, 05:57:07 AM by CaptainsLP »