Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Raygas

#1
Hallo Stefan,

eine Frage. Im Ordner deines Bot's gibt es unter Tools ja das echt praktische Skript um den Bot als Dienst zu installieren.
Kann man den Ordner "Tool" auch ins Hauptverzeichnis vom Ts-Server packen und mit dem Skript die TsServer.exe als Dienst installieren?
Gut, ich weis natürlich das das so nicht geht, sondern dass man natürlich das Skript vorher entsprechend anpassen muss.
Daher lautet meine Frage wohl eher ob es so ein angepasstes Skript vlt schon gibt oder du es mir anpassen könntest?

Ich weis es gibt auch andere Wege ABER ich würde mich freuen wenn ich es auf diese Weise umsetzen könnte.
Leider bin ich was Programmieren angeht der absolute Leihe -.-

Danke im voraus.

Ray
#2
Allgemeine Diskussionen / Bot meldet sich mehrmals an
September 27, 2016, 05:29:34 PM
Hallo zusammen,

ich verwende den Bot schon eine Weile und hatte nie nennenswerte Probleme.
Vor einiger Zeit hab ich auf die aktuellste Version gewechselt und nun habe ich das Problem, dass sich der Bot im TS öfter anmeldet. Teils bis zu sechs mal Oo
Wie kann man das unterbinden bzw. habe ich etwas vergessen oder falsch eingestellt?

Grüße
Raygas