Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
JTS3ServerMod Projekte und Skripte von anderen Benutzern / User daten abfragen
« Last post by DreamGamer on December 08, 2017, 11:40:41 PM »
Hallo, ich möchte gerne bestimmt Sachen abfragen wie z.b. wann ein User das erste mal auf einem teamspeak gejoint ist und habe mir gedacht dies müsste mit der "ClientDatabaseCache" funktion gehen bzw. mit der der Funktion "getCreatedAt" Aber ich weiß nicht ob ich einfach zu dumm bin aber ich finde die Funktion nirgendwo habe deshalb probiert über "LISTMODE_CLIENTLIST" die Daten abzufragen. Dort gibt es aber glaube ich den Parameter "first join" garnicht oder? Oder ist der Parameter "client_created" der richtige wert dafür? Wenn ja wie wird der berechnet weil wenn der wert in Millisekunden wäre würde ich seit 17 Tagen auf dem TS sein bzw. mich das erste mal eingeloggt haben nur habe ich den Test Teamspeak erst vor 12 Tagen erstellt. Deshalb die Frage wofür stehen diese werte und wie kann ich Funktionen wie getCreatedAt aufrufen ich finde dazu nirgendwo etwas. (bzw. ich kann ja diese werte über ClientDatabaseCache abfragen oder? (uid. name, operting_system, ip, country, first join, last seen) und kann man irgendwo die Online Zeit eines Nutzer abfragen? Weil wenn ich jede Sekunde einen Wert für jeden Nutzer der gerade auf den Teamspeak ist erhöhen würde, würde der bot gekickt werden.)

MFG DreamGamer

EDIT:
------------------------------------------------
Kann mal jemand diesen Beitrag nach "Allgemeine Diskussionen" moven? Ich bin glaube ich in der falschen abteilung - Sorry
2
General Discussions / Re: JTS3ServerMod Banner
« Last post by Stefan1200 on November 18, 2017, 05:39:38 AM »
if i put up one of the above banners on my community page would you prefer that it links to https://www.stefan1200.de or directly to the JTSservermod on your forum?

Both would be okay for me.
3
General Discussions / Re: JTS3ServerMod Banner
« Last post by Gramse on November 18, 2017, 02:01:14 AM »
if i put up one of the above banners on my community page would you prefer that it links to https://www.stefan1200.de or directly to the JTSservermod on your forum?

4
Hm Yes it was that easy, thanks a bunch mate! :)
5
The TS3 client is parsing the message, so everything what is working in the TS3 client, is also working at the JTS3ServerMod.

Using BBCode should help in your case.
6
Sorry if this is commonsense or in some other post (tried to search first).

What i want to do is to add a weblink to my rules page and i would like to have it clickable in the pm the bot sends the user.
Is this possible at all today?
7
would you mind alter your image ?
i'd like to have  telnet back on  and the config  for mysql.

thanks in advance

Correct me if I am wrong, but as far as I know Telnet and MySQL are both features, that are only available in the JTS3ServerMod Hosting Edition. The phaldan/jts3servermod Docker image contains the public available editon and not the JTS3ServerMod Hosting Edition.
8
would you mind alter your image ?
i'd like to have  telnet back on  and the config  for mysql.

thanks in advance
9
Plugins is good ...
Pages: [1] 2 3 ... 10