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Messages - Pierre

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1
Der Betrieb des Bots und des Interfaces ist wieder aktiv 8)

Eine neue Version des Anti-VPN-Plugins ist live.

Außerdem biete ich nun die Möglichkeit, dass Plugins entwickelt und in das Interface eingebunden werden.

Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit allen Details zur Funktion, nur so ist es möglich, ein Plugin zu entwickeln und in das Interface einzubinden.

Da die Plugins als Premium-Plugin eingebunden werden, entstehen keine Kosten, die für die Entwicklung notwendig sind :)

2
The operation of the bot and the interface is active again  8)

A new version of the Anti-VPN plugin is rolled out and tested.

Also, I now offer the possibility that plugins are developed and included in the interface.

Please write me a private message with all details about the function, only this way it is possible to develop a plugin and include it in the interface.

Since the plugins would be included as a premium plugin you will not incur any costs that are necessary for the development  :)

3
Hello all,
bad news is often followed by good news.
If everything goes according to plan, the operation and development will be resumed.

Depending on how fast the necessary hardware arrives and the colocation space is available, the interface and the bot could be available again from 08/31/2013.

Since all bots and users are deleted, it will be possible to register again.

Also the new VPN plugin is 80% finished, as soon as the interface is live again, annoying users can be removed :)

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Hallo zusammen,
neben schlechten Neuigkeiten folgen auch des Öfteren gute Neugikeiten.
Wenn alles planmäßig läuft wird der Betrieb und die Entwicklung wieder aufgenommen-

Abhängig davon wie schnell die notwendige Hardware eintrifft und der Colocation Platz verfügbar könnte ab dem 14.08.23 das Interface und der Bot wieder verfügbar sein.

Da alle Bots und User gelöscht sind besteht anschließend die Möglichkeit sich neu zu registrieren.


Gesucht wird außerdem ein Java Entwickler, der das VPN-Plugin neu entwickeln kann anhand der Vorgaben. Gezahlt werden bis zu 140€, alles weitere dann per PN oder TS/Discord.

Update: Ein Entwickler wurde gefunden und soviel sei gesagt, das neue VPN-Plugin ist zu 80% fertig, sobald das Interface dann wieder live ist können fleißig nervige User entfernt werden :)

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Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« on: January 30, 2023, 12:42:22 AM »
Hi,
falls du noch keine Infos bekommen hast schreib ich einfach mal hier, da ich in diesem Jahr voraussichtlich wieder das Interface online nehme habe ich intern für mich für versch. Arbeiten das Interface von mir online genommen. Hier wäre der derzeitige Link um die Regex Einträge einzusehen: https://internal.jts3bot.eu/namecheck.php


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Hallo,
leider ist es Zeit, auch nicht so gute Neuigkeiten mitzuteilen.
Ab dem 31.10.2022 wird vorerst die Entwicklung und der Betrieb des derzeitigen und des neuen Interfaces eingestellt.
Ob und wann die Entwicklung sowie der Betrieb weitergeht kann nicht gesagt werden.

Nach dem 31.10.2022 werden alle registrierten User sowie alle Bots entfernt.

Ich bedaure die Neuigkeiten, allerdings besteht dafür keine Zeit mehr in meinem privaten Leben.

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Ich würde sagen eine Lösung gefunden zu haben, nur mit der IP habe ich ausgehend zu deiner Server IP ein Problem deswegen hab ich mir jetzt ein NAT gebaut, scheint zu funktionieren.

Danke dir vielmals für deine Hilfe und als "middleman" zu deinem Hoster!

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Verdammt :(
Weißt du ob dein Hoster ein Ticket bei Hetzner erstellt hat zum kurzen Neustart des Switches?

Ansonsten probiere ich mal ob es ggf. ausreicht, ob ich deinen Server bzw. die Adresse stefan1200.de einfach alle 10 Sekunden für immer per ping erreiche, ich habe nämlich festgestellt, sobald ich einen ping ausführe und den Prozess neustarte das direkt der Lizenzserver erreicht werden kann.

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Ging leider die Tage was unter., sorry..
Hab ICMP soeben freigegeben

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Hi Stefan,
der Großteil der Server von mir stehen in Helsinki, das ist korrekt.
Das Problem was hier allerdings auftritt ist, das der vswitchgw.juniper2.dc1.hel1.hetzner.com die Verbindung stört, deswegen muss seitens Hetzner der vSwitch neu initialisiert werden.

Das hier ist auch die Antwort seitens Hetzner bzgl. des Problems:

Quote
The MTR is correct and this behaviour is intended.
However, the packet loss is of course not intended and at first I would like to re-initialize the corresponding vSwitch, which homes 159.69.234.204 (web4.webshell.de).

However, I can not do this because you are not the owner of this IP address. The subnet, where 159.69.234.204 belongs to is used by another customer.

This customer would need to open up a support inquiry and request a re-initialization, so that we are permitted to do it.

I can not interfere with other customers communications.

Ich danke dir vielmals für die Unterstützung.

11
Ich habe Hetzner auch schon informiert und der aufgeführte vSwitch muss neugestartet werden, dafür müsstest du eh deinen Hoster informieren deswegen passt das für mich, danke dir :)

12
Mir ist noch etwas aufgefallen, je nachdem über welchen Core das Paket von Hetzner rausgeht kommt das Paket nicht mehr erfolgreich an, sprich dein Hoster oder du bannt quasi die IP für einen kurzen Moment bzw. einen Range.

Quote
  3.|-- core31.hel1.hetzner.com                                    0.0%    10    0.6   0.8   0.4   2.4   0.5
  4.|-- vswitchgw.juniper2.dc1.hel1.hetzner.com          0.0%    10    0.8   0.6   0.4   0.8   0.0
  5.|-- web4.xxxxxx.de                                                60.0%    10  400.6 250.7 200.7 400.6  99.9

Quote
  3.|-- core32.hel1.hetzner.com                                      0.0%    10    1.2   0.7   0.4   1.5   0.0
  4.|-- vswitchgw.juniper2.dc1.hel1.hetzner.com            0.0%    10    0.4   1.2   0.4   4.3   1.1
  5.|-- web4.xxxxxx.de                                                  80.0%    10  200.1 267.1 200.1 334.1  94.8

Ich könnte dir zur Not auch die IPs von mir zukommen lassen, ggf. wird auf deinem System mein Subnet und die Router-IP von mir gesperrt

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Ne, das Forum ging auch nicht.
Nachdem ich gesehen hatte dass das Forum und der Lizenzserver zu web4 gingen ist die Vermutung für mich nahe gewesen das es am Server liegen könnte.

Die Version die ich nutze ist: JTS3ServerMod 6.5.7 Hosting Edition

Hier zudem neue Timestamps zu der Zeit der Server nicht erreichbar war:

Quote
2022-05-11 19:12:47     LICENCE_CHECK   Error while validating heartbeat token! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)
2022-05-11 23:12:47     LICENCE_CHECK   Error while validating heartbeat token! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)
2022-05-12 07:12:48     LICENCE_CHECK   Error while validating heartbeat token! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)

14
Von heute hatte ich unter anderem zu den Zeiten Probleme gehabt:

Quote
Mai Mi 11  14:54:41: JTS3Bot started
Error while validating licence key! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)


Mai Mi 11  14:54:41: JTS3Bot started
Error while validating licence key! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)


Mai Mi 11  14:58:11: JTS3Bot started
Error while validating licence key! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)


Mai Mi 11  15:00:51: JTS3Bot started
Error while validating licence key! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)

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Hi,
seit einigen Tagen stelle ich fest, das es Probleme gibt den Lizenzserver zu erreichen.
Ebenfalls ist das Forum stellenweise offline, was sich nach etwa 20-30 Sekunden wieder behebt.

Da der Server nicht erreicht werden kann kommt natürlich auch die Meldung:
Error while validating licence key! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)

Danach stoppt der Dienst und er muss neugestartet werden.

Gibt es hier eine Zeitnahe Lösung?

Viele Grüße
Pierre

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